Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • ich hoffe, lakic wird bald ausgewechselt: gelb-rot gefahr !!!! :schock:


    Sehe ich auch so, noch ein richtiges Foul und er fliegt garantiert vom Platz.
    Heißt er kann nichtmehr richtig in die Zweikämpfe gehen...


    Das eine Flanke die aus gefühlten 30 m Torentfernung geschlagen wird, für ein Gegentor sorgt, ist schon wieder extrem ärgerlich.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich bin raus hier. Wenn 5 Meter vorm Tor einer unbedrängt einnetzen kann, und der Torwart ist bei so einer Situation nicht schuld, können wir Diskussionen vergessen.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Lakic muss aufpassen, dass er keine Gelb-Rote Karte bekommt.


    Ein Sieg ist drin - aufgeht's Jungs!

  • Da waren zwei Mann in der Mitte , wo soll Rodnei hin ? Spiel auch keine Rolle, ein guter Torhüter pflückt den Ball, der ne gefühlte halbe Stunde in der Luft war, runter. Nur leider haben wir nur nen zweitklassigen Torhüter !


    Ganz einfach: zu seinem Gegenspieler. Amedick hatte seinen, Rodnei steht irgendwo dazwischen. Wie du sagst, es waren zwei Mann in der Mitte. Damit sollte die Zuteilung der beiden Innenverteidiger kein Problem sein.
    Dass Sippel den Ball versuchen kann zu bekommen ist ja auch nicht falsch. Dass er da seine Schwächen hat sollte sich aber auch bei unseren Innenverteidigern rumgesprochen haben.

  • ja also Heinz du willst doch wohl nicht sagen , das dies ne glanzleistung von sippelino war, oder

    ich will damit sagen, das hier wieder schnell n depp gesucht wird, dem mans zuschieben kann. Würd Jessen spielen, wär er sicher auch dran schuld gewesen, weil er hätt ja bei dem Mann sein können. Is immer das selbe. Hier wird immer draufgehauen verbal und das obwohl mind. 95% der User hier wahrscheinlich so unsportlich veranlagt sind, das sie nen Ball net ma fangen würden, wenn er doppelt so lang in der Luft gewesen wär. Aber immer feste druff. Noch schnell 2-3 hirnlose Parolen hingeklatscht, die kann man dann später toll zitieren nach dem Motto: "Ich habs schon immer gesagt"

  • warum Hoffer auf der Bank sitzt anstatt zu spielen, obwohl er null überzeugt hat


    Er ist im Moment der Bellinghausen im Sturm, rennen, rennen und rennen, viel wege nach vorne ohne Ertrag. Meiner Meinung ab der 60-65min Hoffer für Lakic und die nicht Sattelfeste müde Abwehr kabbuttrenne, jetzt in der halbzeit Nemec rein. Laki ist rotgefährdet das sieht nicht gut aus.

  • Nun mach dich mal wieder locker, Forum!


    Jetzt nicht gleich iweder alles kaputt reden. Klar ist es ärgerlich, dass wir uns das Leben mal wieder selbst schwer tun und uns um den verdienten Lohn bringen.


    Wir müssen jetzt voll dagegen halten und unsere Chancen nutzen. Sonst gehts nach hinten los. Tödlich wäre ein 2:1 für Freiburg kurz nach der Pause.