Definitiv passt das Bild nicht zu Heute....In KA lag zwar Schnee, aber nicht soviel, wie es in dem Bild vermittelt wird...Aber die Absage kam dem KSC ja leider nicht ungelegen...
Gruss aus Karlsruhe
Definitiv passt das Bild nicht zu Heute....In KA lag zwar Schnee, aber nicht soviel, wie es in dem Bild vermittelt wird...Aber die Absage kam dem KSC ja leider nicht ungelegen...
Gruss aus Karlsruhe
So habe mir dann eben mal ein 60München Fanshirt bestellt.
60 und der FCK
Gruß Nils
ich würd ja lachen wenn dan noch merh aus münchen kommen des wärs ja
Sky war ja heute trotzdem in Karlsruhe: Hinter dem Moderator ein strahlend grüner Rasen (um Welten besser, als z.B. der in Ahlen) und auf den unüberdachten Rängen 1-2cm Schnee.
Sky war ja heute trotzdem in Karlsruhe: Hinter dem Moderator ein strahlend grüner Rasen
und gut gelaunte KSC Akteure.. die wohl alle nicht gerade unglücklich über den Spielabbruch waren...
Wenn es auf einen guten Tag fällt, komm ich ebenfalls mit 3 Mann. Dafür müssen die Löwen die Gelfüssler zereissen!!!
KSC-60 wird am Mittwoch,den17. Febr. um 18.30 nachgeholt;
Quelle:http://www.ka-news.de/fussball…terminiert;art7581,344241
Also für unsere Freunde aus München wird das nicht einfach, aber ein paar von uns werden sicher da sein.
Also ich bin dabei !!!
Ich wollte gerade mal ein paar Tickets bestellen über die 1860 Page, gibt aber leider keine mehr gegen Karlsruhe Hat jemand noch ne Idee wie ich da an 2-3 ran kommen kann ?