'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

• Ich bin auch voll für ne Freundschaft :)
    Bei uns is grad en Münchner zu Besuch, den wir im Stadion kennen gelernt haben :)
    Aber auch nachm Spiel haben mich und andere, Münchner Löwen aufgemuntert und waren wirklich seeeehr nett.

• war das ne suche bis der thread gefunden war :jubel:
    also wir haben privat gute kontakte zu den blauen freunden, haben letzte saison das osterwochende bei denen verbracht und sind dann gemeinsam zu unserem kick in burghausen gewesen....und am kommenden We gibts nun den Gegenbesuch :bier:
    Die jungs ham wir mal bei nen kick gegen die bayern im Oly kennen gelernt,seit dem haben wir kontakt..

säääächzig und der ef ce ka :schal:

• Servus, weis jemand obs diese Woche vor dem Spiel gegen die 60er wieder eine Fan-Party gibt und wenn ja, wo ist die??
    Danke für die info!

• Hallo Leute,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht tut es mir leid. Wollte nur fragen, ob jemand mir sagen kann warum es weder im 60iger noch in unserem Fanshop Fan-Schals zu kaufen gibt, auf welchen der FCK und die Löwen abgebildet sind?? Hab sowohl unserem Fanshop als auch den 60igern ne mail geschrieben und hab bis heut noch keine antwort. Schade eig. würde mir sehr gern einen kaufen um unsere Fanfreundschaft auch symbolisch zu zeigen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich der einzige bin der auf der suche nach einem ist....

Vielen Dank für eure Hilfe :feuer:

gruß

FCK-Franke

• Tja... die Fanfreundschaften sind nicht mehr so gefragt wie früher. Gibt ja auch lange keine Werder-FCK-Fanschals mehr. Ist einfach irgendwann mal eingestellt worden die Produktion. Aber es gibt so viel ich weiß von der Fanini einen Freundschaftsschal mit den 60er.

http://www.fanini.de/homepage/…id=459d7986b63d7#comments

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich sag nur: Sechzig und der FCK! Seechzig und der FCK, Sechzig und der FCK! :) *sings*

natürlich ist die Freundschaft zu den Löwen in letzter Zeit etwas abgekühlt. Aber das kann man ja ändern. Ich wäre eh dafür. Nur jetzt am Freitag sind die Punkte einfach zu wichtig, da zählt nur ein Sieg, ob sechzig oder nicht... ansonsten, gemeinsamer Aufstieg 2009 wäre der Hammer. Aber wenn die Löwen jetzt schon in die erste Liga gingen hätt ich auch nix dagegen. Wenn sie uns die Punkte am Freitag lassen... :)

• Fanfreunschaft zu 60

Kann mir mal jemand erklären, wieso wir eine Fanfreundschaft mit 1860 haben? Warum wurde mit Werder Bremen die Freundschaft beendet. Ich finde den Verein wesentlich Sympatischer als die 60er. Wir waren doch über Jahre hinweg mit den Bremern befreundet. Wer kann mir näheres sagen und wie kann man anregen das dies vielleicht wieder geändert wird.

Es gab in den 90ern ein Pokalspiel Bremen-FCK. Die halbe Bremer Mannschaft war verletzt, es war Winter und Werder sagte, der Platz sei so zugefroren, dass man nicht darauf spielen koenne. Den DFB konnten sie auch davon ueberzeugen. 2 oder 3 Wochen, nachdem alle Mann bei Werder wieder an Bord waren, wurde das Spiel wiederholt. Wir haben verloren. Und wie der dickkoepfige Pfaelzer halt ist, wandte er sich beleidigt von Werder Bremen ab. Ein oder zwei Heimspiele spaeter kamen einige Werder Fans nach KL gefahren, anstatt sich das Spiel ihrer Mannschaft anzuschaun. Sie standen auf dem Platz und haben sich 1000 mal fuer den Mist, den ihr Verein da abgezogen hat, entschuldigt und die FCK Fans gebeten, deswegen der Freundschaft keinen Abbruch zu tun. Es kam ein gellendes Pfeifkonzert aus der Westkurve. Das fand ich absolut scheisse. Diese Freundschaft haben in meinen Augen die FCK Fans kaputt gemacht mit ihrer Sturheit, sonst gar keiner. :zeter:

Trotzdem gilt fuer mich nur eins, immer noch und fuer immer: WERDER-LAUTERN UND SONST NICHTS!!!! :jubel: