ich bin in der vorrunde mit dem löwenbus günzburg mitgefahren. zum spiel 1860 gegen kaiserslautern. viele waren verwundert als se 2 typen in rot gesehen haben, war aber super stimmung. man hat einen akzeptiert, seine späße gemacht und hat sich gefreut!!!
während dem spiel gab es auch sowas wie zusammenhalt wie der applaus für den cerny oder wer das war. die sprechgesänge wie 60 und der fck und scheiß fcbayern
waren außerdem verbindend. ok ergebniss kennt jeder haben verloren und sind heim-wieder zum bus. die 60 trudeln auch ein. ein kleiner hieb hier und da, alles normal nichts großes und man konnte gut leben.(nach dem kantersieg gegen augsburg und dem heimsieg waren se denkbar gut drauf)
auf der heimfahrt dann das bild dass ich nicht vergesse.
von den 7-86 fck fanbusen, die einen überholt haben, streckten in jedem (!!!!!!!!!!) an die 10-15 typen den stinkefinger rüber. bastarde im halbstarken alter ( 19-24)
frust ist ok, musste ich auch umgehen aber sowas ist charackterschwach und ich habe mich in der situation nur geschämt anhänger mit solchen hirnlosen dreckslappen
zu sein. und alle argumente wie nach einer niederlage ist das normal zählen nicht. gut dass dieser fanclub nicht alle fck fans über einen kamm geschert hat ansonsten...starke leistung.
nein, sowas kotzt mich nur an!!!!!
wenn man dagegen ist, ist es eine sache aber aktiv versuchen zu stören ist einfach nur scheiße. dreckstypen!!! da hört bei mir das verständnis auf
und das rumgeheule: ich bin fck fan und kein löwe deswegen ist 60 scheiße weil ja alles außer der fck scheiße ist kann ich nicht mehr hören.
da weiß man dann in welche richtung die fankultur geht