'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

• RE:

Am Sonntag spielen unsere Freunde beim "depp" weiß jmd ob man noch Karten für den Auswärtsblock bekommt, man könnte ja 2 dinge verbinden 60 anfeuern und gegen den "depp" sein das klingt famos :jubel:

Ich habe vor ca 3 Wochen mal im Ticketservice von den 05ern nachgesehen(ich hatte den gleichen Gedanken wie du) war nichts mehr frei im Gästebereich :(

• jaaa klar hab da auch nachgesehen aber ist es da nicht auch wie bei uns das dass kontingent zum gästeclub geht?

hat jmd kontakt zu 60ern und weiß ob was von dem kontingent zuückgeht und dadurch noch plätze frei sind?

• Gugg doch mal im 60er Shop nach

Edit: Im 60er Ticketshop gibts noch Karten für Sitzplatz

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Zitat

Darüber hinaus gibt es noch etwa 80 Eintrittskarten für den Gästeblock. Die Resttickets für Mainzer Fans sind am Samstag (10 bis 14 Uhr) im 05- Fanshop im King-Park-Center und am Spieltag ab 11 Uhr an der Tageskasse erhältlich, die Gästekarten nur an der Tageskasse.

von einer seite vom "depp"

gehe davon aus das man nichts mehr in münschen bestellen kann das spiel ist ja schon am sonntag

also tageskasse

• Na denn. Denk net, dass alle 80 Karten weg gehen

• kläre jetzt mal mit kollgen ab wie es aussieht mim fahren, aber wäre auch ma nochma ein feiner zug von uns sich bei den sechzigern blicken zu lassen. die habens im mom nicht leicht

• Naja da ich schon Propleme hab überhauopt jemand zu finden der mit mir aufn betze fährt. Iss das mit Mainz nen Ding der unmöglichkeit :rotwerd:

• Drücke den Löwen feste beide Daumen gegen den Depp! Die 60'er gehören mit uns in die Bundesliga, fand den Verein schon immer sympathisch!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."