'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

  • Na Gottseidank wäre das auch geklärt.



    Aber der 60 Smilie iss viel größer als der Bremer :rofl: zur Sicherheit :ironie:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • @potato: neiiin, ich mach das doch nicht an nem smiley fest!!! den rest was ich zu den parties erzaehlt habe hast du gelesen, oder? DAS sind fuer mich gruende z.b. contras bezueglich der 60er.


    die freundschaft ging mitte der 90er kaputt, kannst du nachlesen im werder-fck freundschaftsfred. auf alle waren die ultras BEIDER seiten nicht ganz unbeteiligt an der misere...


    Gazza: die news stellt der paule immer in den werder fred, was ich meine ist der werder-fck freundschaftsfred :aha

  • Du kannst doch nit wegen ein paar trottel die sich im Vollsuff nit benehmen können gleich die ganze Freunschaft als schlecht ansehen. Das gleiche kan ndir bei Bremer Leuten und auch bei Leuten aus KL passieren. Es gibt doch überall vollpfosten die sich nit benehmen können.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • mehrmals wurde hier ein Schlußpunkt gesetzt um dann doch wieder zu beginnen, dann will ich eben meinen Senf auch dazugeben.
    Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht sei es mit Löwenfans , sei es mit Werderfans....hüben wie drüben wurden Lieder , je nach Spielstand, wie etwas "Scheiß Kaiserslautern" gesungen....wobei ich festgestellt habe das es in München unter den Löwenfans noch viele gibt die den Fraundschaftsschal 60-FCK tragen, in Bremen siehst das keinen mehr.....aber letztlich sollte das jeder halten wie er mag...man muss nicht unbedingt allen anderen nachlaufen, der der meint mit Werder zu symphatisieren sollte das tun und andere die eher den Löwen zugeneigt sind sollten eben das tun.
    Ich persönlich tendiere mehr zu den Löwen aber nicht weil der FCK und 1860 eine Fanfrendschaft haben, nein, eher deshalb weil ich in den sechziger Jahren als Kind während eines Urlaub in Bad Tölz ein Spiel an der Grünwalderstrasse zwischen den Löwen und dem FC Köln beiwohnen durfte.......
    Muss natürlich auch sagen das wenn die 1. Liga spielt ich eher den Werderanern die Daumen drücke als sonst jemanden.
    In erster Linie zählt für mich nur der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Bei den 60igern werden wir wenigstens nicht die Region genannt oder werden sonst wie betitelt. Aus Bremen kommt da umso mehr Schlamm und es würd mich auch nicht wundern wenn beim DFB Pokal Spiel der ein oder andere Hassgesang in unsere Richtung fliegt. Auch wenn ich Bremen als Verein mag, die 60er Haudegen sind mir lieber. Bei unserem letzten Heimspiel waren übrigens 4 60er im Bus zum P&R . War sehr lustig was die Jungs zum Besten gegeben haben :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mal einige Zitate aus einem Forum :

    Zitat

    Mag den Verein nicht. Traditionsverein...hier haben vor allem Skandale und Selbstbereicherung tradition. Dann noch die gnadenlose Selbstüberschätzung der Fans. Meine Hoffnung ist, dass solche Vereine in Zukunft aus dem Profifussball verschwinden!


    Zitat

    Und nun? Das ändert ja nichts daran, dass in diesem Verein in den letzten 10 Jahren so ziemlich alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann.
    Für Horst Eckel, der übrigens ein sehr sympathischer Mensch ist, und Ottmar Walter tut es mir ja leid, dass sie mit ansehen müssen, wie ihr Verein gegen die Wand gefahren wird, aber ich kann am 1.FC Kaiserslautern nichts sympathisches finden, außer großartigen Spielern der Vergangenheit.
    Ich zitiere mal Christian Heidel: "Schade, dass so eine Mannschaft einen der 36 Plätze im Profi-Fußball wegnimmt."


    Das sind nur vereinzelte Meinungen, so wie man sie überall finden kann wahrscheinlich. Aber mir ist bei den Werder Fans kaum etwas gutes hängen geblieben, leider. Ich sag ja nicht das alle so sind, vorallem du nicht Paule :) Aber mir sind die 60iger einfach lieber...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Soweit ich mich erinnere war der Spruch von Heidel nicht auf uns gemünzt. Aber solche Sprüche findest du überall. Mir sind die 60er aber dennoch lieber.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wie gesagt war das ein Zitat aus nem Werder-Forum. Fühl dich doch nicht angegriffen Paule :) Du bist ein netter Zeitgenosse und höchst wahrscheinlich gibt es davon einige in Bremen. Nur meine Erfahrungen mit den Fans aus Bremen sind halt nicht durchweg positiv und die 60er sind mir bisher noch nicht aufgestossen. Trotzdem drück ich bei jedem Liga-Spiel den Bremern die Daumen

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !