'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

  • [...] und fuege noch hinzu: 60 fred = knapp 20 seiten, werder fred = knapp 50


    werder smiley: vorhanden ; 60 smiley: fehlanzeige


    ENOUGH SAID!!! :schild: :werder:


    Ein Smiley, wie nett. Im Fan Shop der Löwen kann man einen 60 - FCK Schal bekommen. Für Werder muss man in Ebay graben. Aber dafür haben wir im inoffiziellen Forum ein Smiley für Bremen. Auch was tolles. :thumbup:


    Mal im Ernst: Lass Die Leute doch. Es ist ja schön, dass es mehrere Freundschaften gibt. Es wird eh nimmer so wie vor 10, 20 Jahren. Aber nun ernsthaft die Anzahl Postings, Smileys, Trikots, Schals etc. aufzurechnen ... geht's noch? :gruebel:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Echt i m60 Fanshop gibts noch FCK 60 schals ???

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Es passt zwar hier nicht so wirklich rein, aber grad im Spieltagsmag gelesen:


    Zitat

    Im Rahmen des Empfangs einer Delegation aus Newham, der britischen Partnerstadt von Kaiserslautern, erhielt Prof. Dieter Rombach einen Wimpel des englischen Premier League-Clubs West Ham United überreicht. Unmesh Desai, Stadtratsmitglied von Newham, überreichte dem Aufsichtsratsvorsitzenden des FCK sowie Kaiserslauterns Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel den Wimpel mit dem Ziel, Kontakte zwischen dem englischen Erstligaclub aus dem Stadtteil Newham und den Roten Teufeln anzubahnen.
    West Ham richte jährlich ein Freundschaftsturnier aus, der FCK solle künftig dazu eingeladen werden.


    Eine (Fan-)Freundschaft mit WHU - das wärs! Vllt spielen die auch i-wann mal ein Testspiel hier? :beten: :beten:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich mag keine Engländer brauchen wa net :whistling:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ja, und mit Barfuss Jerusalem und Paternostra Weinheim...... Fanfreundschaften all owwer se wörld.....