'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

  • Auf der heimfahrt von München ist uns der "Supergau" passiert. Wir fahren auf einen Rastplatz, steigen aus und stehen mitten in einer großen Gruppe von schlecht gelaunten 60 Fans. Bei vielen Auswärtsspielen wäre das sicher nicht gut gewesen. Aber hier: Sie haben uns gratuliert und eine gute Heimfahrt gewünscht. Wenn es doch immer so wäre. Wie schön könnte Fussball sein. :schild: :1860:

  • Nichts gegen Euch, die ihr die Freundschaft zu den 60gern pflegt,
    aber ich bin halt seit frühester Jugend ein:
    "Werder und der FCK"
    singender Fußballfan.

  • mal ne frage: hammer jetzt mit 60 krach wegen dem lienen? :Hippy: :smoke: :troete: :Juhuu:

    Nein hamma nit und tu nit so das find ich echt scheiße. Wir wissen, dass dir das nit passt aber dann spar dir bitte sowas

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Nein hamma nit und tu nit so das find ich echt scheiße. Wir wissen, dass dir das nit passt aber dann spar dir bitte sowas


    ruhig brauner, wollte nur mal schaun wen ich damit pieksen kann. du bist volllllllll drauf reingefallen :headbang: