Unser Capitano
Sehr geil!!
Bis 2014 und gilt auch für die 2. Liga.. da zieh ich den Hut vor, Riesen- !!!
Als nächstes: Luckyyyyy
Unser Capitano
Sehr geil!!
Bis 2014 und gilt auch für die 2. Liga.. da zieh ich den Hut vor, Riesen- !!!
Als nächstes: Luckyyyyy
Respekt! Das zeigt Charakter und setzt ein positives Zeichen.
Die Verlängerung ist zum richtigen Zeitpunkt geschehen und zeigt hoffentlich Wirkung in dieser schwierigen Phase!
Der Kapitän setzt ein Zeichen und geht vorraus! Zu diesem Zeitpunkt genau das richtige Signal an den rest der Mannschaft und das Umfeld!
Wenn jetzt noch Lucky nachzieht wäre das perfekt!
lies doch einfach
iss ja guut
sorry
Asche über mein Haupt
ZitatStefan Kunz verkündet hocherfreut die Vertragsverlängerung mit dem
Lauterer Kapitän Martin Amedick um 3 weitere Jahre. Dies sei gerade zu dem
jetzigen Tief ein positives Zeichen.
Cheftrainer Kurz unterstreicht dabei den „menschlichen Aspekt“, um den Martin Amedick die Mannschaft bereichert, sowie die positive Art die Mannschaft ohne großes Aufsehen zu führen.
Sehr starke Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.
Amedick weiss was er an dem Verein hat.
ZitatSechs Spiele ohne Sieg ließen die Roten Teufel in die Abstiegszone stürzen. Trotzdem gibt es gleich zwei erfreuliche Nachrichten vom Betzenberg.
Quelle und weiter ... http://www.bild.de/BILD/sport/…n-tiffert/jetzt-papa.html
Was das für Auswirkungen auf einen ausgeliehenen Hoffer haben soll ist mir allerdings schleierhaft.
Ei ganz einfach wenn es möglich ist mit einem Amedick um 3 Jahre zu verlängern dann gelingt es vielleicht auch nach Ablauf von Jimmys Leihe etwas zu machen. Das der Leihvertrag abläuft heisst ja net das es keine Chance gibt ihn vielleicht zu halten wenn er erstens will und zweitens die finanzielle Möglichkeit und Zustimmung von Seiten der Italiener da is. Das es eher unwahrscheinlich ist ist mir wohl klar aber wer weiss Jimmy fühlt sich hier wohl und sagte er will wenns möglich is bleiben. Also.
Glückwunsch Christian zur Vaterschaft!
Das es eher unwahrscheinlich ist ist mir wohl klar aber wer weiss Jimmy fühlt sich hier wohl und sagte er will wenns möglich is bleiben. Also.
Erinnert dich das an irgend etwas in der näheren Vergangenheit?
Ne ich mahcs mal ganz klar: Was Hoffer will ist egal wenn Neapel das Angebot des FCK, sollte es überhaupt eins geben, zu gering ist.