Donnerstag, 21. Oktober 2010 "Kapitän Martin Amedick bleibt ein Roter Teufel" (FCK.de)

• es ist weiterhin die dir eigene Art, hier im Forum immer wieder für Verwunderung zu sorgen. Du lebst in deiner eigenen Welt

Das tut ein jeder weil kein Mensch wie der andere ist, aber schön das ich polarisiere. Das ich nicht immer richtig liegen kann ist klar. Ich hab halt meinen Glauben bin aber gegen stichhaltige Argumente sicher nicht immun wie du weisst. Noch ein ehrlich gemeintes Lob an dich: Du bist rethorisch hoch begabt. Hast du dir schon mal Gedanken gemacht diese Fähigkeit gewinnbringend für dich einzusetzen?

NRW_Teufel

du hast Recht, Asche auf mein Haupt.

• Hält Hoffer das Niveau der letzten Spiele dann ist er keine wirklich Verstärkung. Die von Eigenschaften die Du ihm andichtest finden sich bei zahlreichen Spielern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die von Eigenschaften die Du ihm andichtest

Lol sry aber die sind nicht angedichtet und nein nicht viele Spieler haben diese Bilanz, auch nicht beim FCK. Wenn er meistens nur 20 Minuten oder so spielt kann er net viel zeigen ausserdem is die Saison noch jung. Also abwarten. WIr sollten das im Hoffer Thread fortführen...