Könnten wir nicht die Einnahmen aus dem DFB-Pokal dafür verwenden, Traore im Winter aus Agusburg zu holen? Der hat sicher keinen Bock mehr da. Geht ja nicht weiter mit Augsvurg. Der könnte endlich mal richtig Dampf im Mettelfeld machen und Kirch ersetzen. Was denkt ihr?
Ibrahima Traore
-
-
Interessant auf jeden Fall. Die Frage ist nur, was wir noch nach den Verlängerungen der Leistungsträger übrig haben werden. Zunächst müsste erstmal Bielefeld besiegt werden, dann wissen wir wohl mehr...Die andere Frage ist auch, ob und welche Clubs noch an ihm interessiert sind. Denn soviel wie andere bieten können, bringt uns auch der DFB-Pokal nicht...
Edit: hab mir gerade mal den imaginären Marktwert von ihm angeschaut. Selbst wenn er "nur" die Hälfte dessen kosten würde, wäre er für uns kaum finanzierbar...Zudem ist er eigentlich für die linke Seite vorgesehen und da haben wir ja bereits Ivo...
-
Zitat
Die andere Frage ist auch, ob und welche Clubs noch an ihm interessiert sind.
Wenn man Berichten aus der Sommerpause etc. Glauben schenkt, sind jede Menge namhafte Vereine an ihm interessiert. Noch für den FCK zu teuer !
Aber wenn der FC Augsburg bis Ende der Saison weiter im Mittelfeld rumgeistert, könnte dem zufolge die Ablöse o.ä. sinken.
Vielleicht besteht dann die Möglichkeit einer Verpflichtung, wenn dann diese Vereine ihr Interesse an diesem Spieler verlieren. Wer weiß.... -
Wäre wirklich eine echte verstärkung. Aber leider halte ich es für völlig unrealistisch. Einfach nicht bezahlbar derzeit für uns. Dass der VFB grosses Interresse an ihm hatte ist beispielsweise mehr als ein Medien-Gerücht. Das wurde von Verantwortlichen öffentlich bestätigt.
-
Haben wir eigentlich IMMER das Nachsehen... echt zum k***** als wär der FCK so ne schlechte Adresse. Wenn ich für den FCK spielen dürfte würd ich das kostenlos machen und da könnt ihr mich jetzt auslachen oder nich.. Geld is nur zweitrangig, klar man brauch es, aber irgendwann ist es net mehr schön. Aber jo die Zeiten sind halt für immer vorbei, heute musst du einem Spieler gleich mal mindestens paar zehntausend Euro geben damit er vor nem Riesen Publikum seine Schuhe schnürt und spielt - eigentlich lächerlich. Ich weiss bin n Träumer - aber dann waren das die Legenden der damaligen Zeiten auch. Traore kann doch auch so kommen. Hier gibts ein saugeiles Publikum, nen super Manager, ein prima Umfeld und ich glaub er muss sich keine Sorgen machen ob er was zu Essen hat, ein Haus oder ein Auto. Es gibt Menschen die sich tagtäglich um sowas Gedanken machen müssen und trotzdem noch geben was sie können.
Was reg ich mich noch auf über den "modernen" Sport. "Is halt so" ...
Jo ich weiss es passt nicht so ganz die Clubs haben halt auch noch was zu Sagen. Aber die machen ja noch schön mit weil ihnen irgendwo nix anderes mehr bleibt. In der deutschen Bundesliga geht es ja eigentlich noch. Damals hätte man aber die Hände überm Kopf zusammengeschlagen wenn man denen gesagt hätte wie es 2010 aussieht.
-
Stuttgart war interessiert und denen war er zu teuer. Zudem durfte man erst kürzlich klar lesen dass wir kaum nachlegen können. Also was sollen bitte derartige Gerüchte ohne Quelle. Wenn wir so anfangen schiessen die threads wie Pilze ausm Boden, sorry.
-
Stuttgart war interessiert und denen war er zu teuer. Zudem durfte man erst kürzlich klar lesen dass wir kaum nachlegen können. Also was sollen bitte derartige Gerüchte ohne Quelle. Wenn wir so anfangen schiessen die threads wie Pilze ausm Boden, sorry.
Wir "können ihn uns nicht leisten"
Also was ich mit meinem ganzen Geschwafel eigentlich sagen wollte ist das es anno dazumal (ja ich weiss Altromantisch) ein konstruktives Gespräch gegeben hätte und man hätte auch ein solches Kaliber im Team gehabt. Hachja ich denk halt immer dran wie die Zeiten früher gewesen sein müssen, man hatte weniger als heute und es war schwieriger zu überleben, aber dafür waren die Menschen offener, ehrlicher und vor allem gab es noch nicht so abgehobene Marktwerte und Millionengehälter. Ich treffe nächsten Monat eventuell Horst Eckel und freue mich darauf mit ihm darüber zu sprechen. Vielleicht erfahre ich ja neues.
-
Wäre von dem Transfer nicht so begeistert. Klar ist er sicher fußballerisch kein schlechter, aber ihm gehen doch öfter mal die Nerven durch wenn es mal nicht läuft. Das könnte dann auch mal in einer Roten Karte enden wie bei den Relegationsspielen gegen Nürnberg. Wenn er sich da in den Griff bekommt könnte er ne Verstärkung sein.
-
Wäre von dem Transfer nicht so begeistert. Klar ist er sicher fußballerisch kein schlechter, aber ihm gehen doch öfter mal die Nerven durch wenn es mal nicht läuft. Das könnte dann auch mal in einer Roten Karte enden wie bei den Relegationsspielen gegen Nürnberg. Wenn er sich da in den Griff bekommt könnte er ne Verstärkung sein.
Der würd schon passen aber wie gesagt kannste ja aus oben genannten Gründen eh backen. Ich glaub das wirs mit dem Team versuchen sollten und bischen Geld zusammen halten sollten damits nächste Saison für was richtig gutes reicht.
-
Für uns unbezahlbar.......und zu dem glaube ich nicht wirklich das der uns momentan weiterhelfen würde.....
also Beitrag schliessen......