Tja, Heinz, das ist vielleicht das, was den meisten von uns noch den Glauben erhält.
Taktikbesprechung & Spielbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern (2:1)
-
-
Hätte nicht gedacht, dass wir nach der 1. Halbzeit mit so viel Schwung in die Zweite starten würden aber gerade dann muss man in dieser Phase ein Tor machen.Statt dessen macht der Sportclub mit einer Aktion das 2:1 und spätestens ab da hatte ich die Hoffnung verloren.Der Gegner hat es einfach zu leicht ein Tor gegen uns zu schießen und wir machen mit etwas Pech aber auch einer gehörigen Portion Unvermögen unsere oft gut vorgetragenen Angriffe zu Nichte.
Im Endeffekt haben wir gegen Hannoi , die Zwietracht und gegen die Freiburger nix mitgenommen und das schmerzt schon etwas, auch gerade weil man gegen diese Gegner schon den einen oder anderen Punkt eingeplant hatte.Es sind aber noch 24 Punkte in der Hinrunde zu erspielen.
In diesem Sinne Auf gehts Lautern kämpfen und siegen
-
Warum hält er an Kirsch fest???? Der spielt nicht mal Regionalliganiveu,doch wird immer eingewechselt!Warum????
Weil wir auf rechts keinen haben, wenn Dick ausfällt. Man kann nur beten, dass er nicht länger verletzt ist, sonst brauchen wir gar nicht erst anzutreten.Warum haben wir ROBLES abgegeben??
Weil Robles nicht bleiben wollte, bzw. den Vertrag ausgeschlagen hat weil er als Nr.1 spielen wollte. -
Das Pokalspiel kommt jedenfalls definitiv zur richtigen Zeit. Dort muss man sich ma net mit dem Alltag beschäftigen und kann sich ma den Frust runterspielen und hoffen, das es für die nächsten Wochen nen positiven Schub gibt.
-
Wenn ich hier lese das von unseren Neuzugängen keiner Leistung bringt und alle nichts können, da frage ich welche Spiele ihr gesehen habt...
-Tiffert war heute mal wieder der beste Mann auf dem Platz
-Jessen hat am Anfang gezeigt das er eine Verstärkung sein kann
-Rodnei, auch ein Neuzugang, mit Tiffert heute überragend
-Amri ist noch nicht zu bewerten wegen Verletzung eben auch wie Micanski usw. suw.
also einen solchen Eintrag sollte man sich sparen.......... -
Oder sich das Genick bricht, wenn das auch in die Hosen geht. Dann ist Feierabend. Meine Hoffnung liegt auf der nächsten Transferperiode....
-
Weil wir auf rechts keinen haben, wenn Dick ausfällt. Man kann nur beten, dass er nicht länger verletzt ist, sonst brauchen wir gar nicht erst anzutreten.
Wieso setzt man dann den Abel auf die Bank - dachte der spielt RV? Und wechselt ihn nicht für ne Halbzeit ein wenn sich der etatmäßige RV verletzt? Wenn man der Meinung ist, dass er nicht fit ist zum spielen...wieso nimmt man ihn immer mit? Versteh ich nicht so ganz. -
Weil wir auf rechts keinen haben, wenn Dick ausfällt. Man kann nur beten, dass er nicht länger verletzt ist, sonst brauchen wir gar nicht erst anzutreten.
Weil Robles nicht bleiben wollte, bzw. den Vertrag ausgeschlagen hat weil er als Nr.1 spielen wollte.Das glaub ich net,egal wer,jeder ist besser als dieser Antifußballer von Kirsch.Das gebts doch gar net,dann sollen sie den Trapp hinten rechts hinstellen
-
wer die bielefelder heute bei den löwen gesehen hat,wird
erkannt haben,das dies auch kein selbstläufer wird.ich weiss nicht ob das ein aufbaugegner wird.
-
Das Pokalspiel kommt jedenfalls definitiv zur richtigen Zeit. Dort muss man sich ma net mit dem Alltag beschäftigen und kann sich ma den Frust runterspielen und hoffen, das es für die nächsten Wochen nen positiven Schub gibt.
das setzt vorraus, das wir gegen nen 2-Ligisten gewinnen.... und das sollten wir noch schaffen, ansonsten wäre die Moral bei Fans und Team völlig zerstört