Taktikbesprechung & Spielbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern (2:1)

  • Oder sich das Genick bricht, wenn das auch in die Hosen geht. Dann ist Feierabend. Meine Hoffnung liegt auf der nächsten Transferperiode....


    Wieso? Von welchem Geld sollte man denn jemanden holen? Da hatte sich SK doch recht deutlich dazu geäußert. Da würd ich mir also keinerlei Hoffnung machen, sie würde wohl nur enttäuscht werden.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • wer die bielefelder heute bei den löwen gesehen hat,wird
    erkannt haben,das dies auch kein selbstläufer wird.


    ich weiss nicht ob das ein aufbaugegner wird.

    Bloß wenn die Bielefeld nicht putzen .... wen dann ???


  • Wieso? Von welchem Geld sollte man denn jemanden holen? Da hatte sich SK doch recht deutlich dazu geäußert. Da würd ich mir also keinerlei Hoffnung machen, sie würde wohl nur enttäuscht werden.


    Dann trenne ich mich halt von Sippel,vlt. bekommen die ja ein paar Kröten für den.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wenn ich hier lese das von unseren Neuzugängen keiner Leistung bringt und alle nichts können, da frage ich welche Spiele ihr gesehen habt...
    -Tiffert war heute mal wieder der beste Mann auf dem Platz
    -Jessen hat am Anfang gezeigt das er eine Verstärkung sein kann
    -Rodnei, auch ein Neuzugang, mit Tiffert heute überragend
    -Amri ist noch nicht zu bewerten wegen Verletzung eben auch wie Micanski usw. suw.
    also einen solchen Eintrag sollte man sich sparen..........

    sehe ich anders, letztendlich zählen nur die Punkte und da habe die genannten in den letzten Spielen genauso wenig beigetragen wie der Rest, oder denkst du die VfBler und S04er sehen das bei ihren Teams anders?

  • wer die bielefelder heute bei den löwen gesehen hat,wird
    erkannt haben,das dies auch kein selbstläufer wird.


    ich weiss nicht ob das ein aufbaugegner wird.


    Natürlich ist das kein Selbstläufer aber soviel Zuversicht sollten wir dann dennoch haben das wir 1 Runde weiterkommen und usn ein wenig Selbstvertrauen holen für weitere Aufgaben.

  • Dann trenne ich mich halt von Sippel,vlt. bekommen die ja ein paar Kröten für den.


    Und wer sollte bitte zum jetzigen Zeitpunkt Interesse daran haben, ihn zu kaufen? Zumal man ihn im Sommer für umme kriegt.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Kuntz selbst hat gesagt, das wir die Kohle für Transfers nicht ausgeschöpft haben. Entweder tut sich da was, oder ich such mal schnell die Adresse des Stadions in Ingolstadt raus.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • - Gut dass Köln und Gladbach auch verloren haben. So lange wir noch in Distanz zum 15. Platz sind, bin ich zufrieden.
    - Im Abstiegskampf nur eine Gelbe Karte wg. Foulspiel - und dass auch noch von einem Stürmer - geht gar nicht.
    - Wir hätten vor der Saison mehr in die Defensive und weniger in die Offensive investieren sollen. Jeder gut vorgetragene Angriff bringt uns in Bedrängnis.


    - Wir sind vom Spieleretat her 18. Also ist jede Platz über dem 18. ist ein Erfolg.
    - Es war klar dass solche Phasen kommen würden.
    - Von 1963 - 2005 waren wir gefühlt 35 mal in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz. Das ist unser Leben.
    - Vielleicht hilft die Situation den ein oder anderen nervenden Erfolgsfan loszuwerden (Tipp: 100 Kilometer östlich gibts einen aufstrebenden Plastikverein mit viel Geld.)
    - Selbst wenn wir absteigen sollten, haben wir nächstes Jahr eine gute Truppe für den Wiederaufstieg beisammen.
    - Der Standort Kaiserslautern gibt nicht mehr her als eine Fahrstuhlmannschaft. Jedes Erstligaspiel ist ein Erfolg.
    - All das heisst nicht dass man sich aufgeben sollte. Im Gegenteil!