2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Was soll denn hier das Gerde von Gandenfrist?? Kurz ist unser bester Trainer und den werden wir auch nicht einfach so hergeben.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • JA!


    Und jetzt bitte einfach mal nachlegen und wenigstens das Spiel machen und nicht dumme Konter fangen.


    Ich würde mir mal nen Spiel zu 0 wünschen. Glaube das wäre für Samstag enorm wichtig. :schild: :schal: :schal:

  • Warum sollte sich kurz selbst in frage stellen?
    Kuntz sagte vorm Spiel noch mal ganz klar das der trainer nicht in frage steht
    Ich denke eher er soll sich die sicherheit holen die er nicht hat
    Edit: Leiste ist Kaputt bei Simunek

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Gnadenfrist für Sippel.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)


    Oder überlegen was man schreibt :bier:
    Gnadenfrist von Kurz, oder stellt sich Kurz damit selbst in Frage?

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Jetzt direkt Nachlegen und für klare Verhältnisse sorgen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vielleicht hat ja Ehrmann gesagt, dass Trapp genauso schlecht in der Strafraumbeherrschung ist, ham ja schliesslich den selben Trainer ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Es ist nur fair, einem Spieler nach einer ersten öffentlicher Kritik von Seiten des Trainers nochmal eine Chance zu geben. Macht man im Berufsleben ja auch nicht anders.