Taktikbesprechung & Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld (3:0)

  • Es geht mir auch in erster Linie um die Außendarstellung und nicht um die Betroffenheit des Gegners..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sowas macht auch keinen Außenstehenden betroffen.

    ich denke buggy meint die neutralen zuschauer,die das spiel gesehen haben


    kommt vielleicht so rüber,die lautrer bringen selbst nix auf die reihe,wenigstens
    können sie noch die bielefelder veräppeln.

  • Danke Dirt.. genau so is es..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann jetzt natürlich nur aus meiner Sicht schreiben, aber mir gingen nach Abpfiff so viele andere Sachen durch den Kopf (fehlende - wenn auch nicht erwartete - Mehreinnahmen durch das Erreichen der dritten Pokalrunde; Mist, jetzt biste nicht nur letzter der zweiten Liga, sondern auch noch der Looser der Nation; Wie geht es mit dem Verein weiter? :girly3: ; armer Christian Ziege (der gibt m.E. alles, was er geben kann); Warum musste ausgerechnet ICH Arminia-Fan werden :gruebel: ...), dass ich die Taschentücher gar nicht so wahrgenommen habe. Vielleicht ging es den Arminen vom TV anders, das mag sein! Schlimmer fand ich die "Ziege in den Zoo"-Rufe. Natürlich stammen die noch aus seiner Zeit bei den Bayern, aber in einer solchen Situation hätte man sich diese eventuell schenken können. Aber watt solls...


    Ich kann nur sagen, dass ich mal wieder sehr gut in Lautern aufgenommen wurde und dass ich viele nette und aufmunternde Gespräche mit FCK-Fans in der Stadt sowie im Stadion hatte! Danke dafür!

  • Ach Gottchen, was da immer gerdet wird wegen diesen Taschentüchern, ist schon eine Frechheit, dass man nach 2 Monaten ohne Sieg mal wieder was zum winken hat und das dann auch noch tut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Ich habe auch gewunken, und ich steh dazu. Da ich es genauso wie canelon nur auf den Pokal bezogen habe. Zumal ich übrigens kein "Wir bleiben drin, und ihr steigt ab" gehört hab, sondern ein "Wir bleiben drin und ihr seid RAUS" (auch wieder nur pokalbezogen). Oder war das doch eher Wunsch-Hören?


    Und ich zolle dem Häufchen Blauer nach wie vor Respekt! Mitreisen, mit den paar Leuten trotzdem noch sowas wie "Stimmung" rüberzubringen, und dann das ganze auch noch mit Humor nehmen und zurück winken - ich finde es sehr sympathisch!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!