man, die drücken nun heftig... gott sei dank haben die die selbe "sch.." an den Schuhne wie unsere... noch
Vorbericht: 10. Spieltag - 30. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
- Michael
- Geschlossen
-
-
stehe ich dir bei - eigentlich steht unser Team in der Tabelle ja dort wo man es erwarten musste. ..... aber das heißt ja nicht, das man wie eben bei jedem Angriff vom Gegner Angst haben muss, das man ein Tor fängt... bei unserer Abwehr...
So siehts aus!
Dass wir von Anfang an gegen den Abstieg spielen, wardoch klar.
Die Tatsache, dass wir aber doch recht ansehnlichen Fussball spielen, schraubt halt schnell an der Schraube der Erwartungshaltung.Die Mannschaft kann spielen und das muss sich lohnen. Tut es aber (noch) nicht.
-
Träum ich oder hat Sippel gerade einen Ball runter gepflückt der wird doch net was gelernt haben.
-
Das wird ein klassisches, dreckiges 0:0!
Nach der Chance der Gladbacher muss man damit auch noch zufrieden sein.
Lakic, der muss doch mal drin sein.
-
Tifferts Ball kommt wie so ein Ball kommen muss, einfach super... zu dem was Bilek macht sag ich nichts. Tiffert erneut, und WIEDER versagen unser Offensivleute. Sagt noch das ich unrecht habe was den Abschluss abgeht. Sagt es.
-
... nun da es nicht läuft wie in Hälfte eins müsste Kurz endlich mal früher wechseln... wenigstens alles probieren was geht um 3 einzufahren, 1 Pkt ist so gut wie 0 gegen BMG
-
Tiffert und De Witt spielen Stark, Lakic immer anspielbar.
-
-
mein Herz:
"und da ist Bilek zehn Meter vor dem Tor völlig frei! Er kann den aufsetzenden Ball aber nicht kontrolliert aufs Tor bringen und das Ding geht drüber." Zitat aus dem live stream...
-
Nemec kommt!
Trapp wohl auch. Gute Besserung Sippel!
Edit: Sippel wohl doch wieder fit!