Sonntag, 31. Oktober 2010: FCK trifft im Pokal-Achtelfinale auf Koblenz (Treffpunkt Betze)

  • Zitat

    Pokal-Hit gegen FCK ausverkauft. Das DFB-Achtelfinal-Pokalspiel zwischen Drittligist TuS Koblenz und dem 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, 21. Dezember (19 Uhr), ist ausverkauft. 15.000 Besucher werden den Oberwerth bevölkern.


    Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich hoffe ja immer noch auf eine Absage wegen Unbespielbarkeit des Platzes... :beten: (Aber erst müßten mal meine karten kommen)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Joa auf meine zwei Karten wart ich auch immer noch. Und wehe die sagen das ab,ich bin dermaßen heiß auf das Spiel, ich könnt in Unterwäsche kommen ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Meine Karten sind da - aber an der falschen Adresse. Sprich sie kamen nach Mainz, zum eigentlichen Besteller, mit Mitteilungen bzgl. geänderter Lieferadresse kann man scheinbar im Ticketservice nix anfangen. :dunno:


    Und da kürzl. eine Briefsendung (von mir) von SB nach KO auf den Tag genau 1 Woche (!) unterwegs war, bin ich mal gespannt, wann/ob die Karten bei mir ankommen (ich trau dem Laden Post ja nicht mehr) - vorausgesetzt sie werden wie abgemacht heute in Mz losgeschickt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich hoffe ja immer noch auf eine Absage wegen Unbespielbarkeit des Platzes... :beten: (Aber erst müßten mal meine karten kommen)


    Warum Spielabsage? Hast du keine Lust hinzugehen? :gruebel: Mensch Gazza, reiß dich am Riemen und fahr hin! :weiseropa:


    duke :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • wo kann mann den bei der tus parken gibt es párk and ride danke


    Park and Ride gibt es normalerweise von dem Parkplatz vor der Fachhochschule in Koblenz.
    Die ist im Stadtteil KO-Karthause.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)