Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

• So. Der Derdiyok ist raus. Das ist ja schon mal was. Wobei ich den Helmes ehrlich gesagt stärker finde. Aber er ist nicht so schnell. Das ist gut für Abel und Amedick . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Entweder es tut sich was; oder Führung, ade! …

Seh ich nicht so. Das Spiel läuft nicht so das in nächster Zeit das 1:1 fallen muss. Ein 2:0 für uns ist aus einer überraschenden oder Standardaktion möglich. Die nächsten 20 Minunten entscheiden für mich wie dieses Spiel endet.

• Dass wir aber 1:0 führen, zeigt wieder, dass wir nicht absolut hoffnungslos in dieser Liga sind. Es wird sich aber heute zeigen, ob wir endlich mal was aus einer Führung machen können. Junge NEMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEC

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Oh man wie kann man den nicht reinmachen :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)