stimmt - aber die Tendenz, was ich sagen wollte hängt jetzt davon wohl nicht ab
Ne, wollte das nur mal erwähnt haben
stimmt - aber die Tendenz, was ich sagen wollte hängt jetzt davon wohl nicht ab
Ne, wollte das nur mal erwähnt haben
nach den 4 spielen die er für den hsv absolviert hat,hast du ihn schon in der nationalelf gesehen?
Nein aber ich denke mittlerweile behaupten zu können ein gewisses Auge für Talente zu haben. Siehe Lakic oder Jendrisek (der halt das Jahr zu früh gegangen war)... mir würden jetzt auch noch mehr Spieler einfallen wo ich richtig lag, auch Sippel hat das Potential mal A Elf zu spielen, auch wenn andere momentan vor ihm stehen. Er braucht weiter Spielpraxis in der 1. Liga. Jedenfalls lag ich bei vielen Spielern nicht nur beim FCK richtig. Nur erzähle ich meine Einschätzungen eben nicht immer. Ich denke mir meinen Teil und sehe mit Freude das ich oft schon Jahre vorher richtig lag.
Sippel? A Elf? Wann? Wenn Adler und Neuer, die exakt diesselebe Genration sind beide gleichzeitig ausfallen?
Sippel? A Elf? Wann? Wenn Adler und Neuer, die exakt diesselebe Genration sind beide gleichzeitig ausfallen?
Ich sag ja momentan sind andere vorn. Ich sage ja auch nicht das Tobi das 100% schafft aber in meinen Augen kann er es packen mal mindestens Nummer 2 bis 3 zu werden aber das muss man wie gesagt abwarten - Du hast natürlich Recht das die Konkurrenz mit Adler und Neuer sehr groß ist. Irgendwo ist das ja auch unser Glück. Aber schlecht ist Tobi garantiert nicht (ich weiss hast du ja auch nicht gesagt)...
Schau mal zwischen die Pfosten de Nationalmannschaften. Wenn Du 2-3 Keeper findest die seiner Körpergrösse entsprechen und spielen Ok. Ich kenn keinen. Das ist und bleibt ein Punkt den er nie aufholen kann. Selbst wenn er auf einmal den Strafraum beherrschen würde.
Schau mal zwischen die Pfosten de Nationalmannschaften. Wenn Du 2-3 Keeper findest die seiner Körpergrösse entsprechen und spielen Ok. Ich kenn keinen. Das ist und bleibt ein Punkt den er nie aufholen kann. Selbst wenn er auf einmal den Strafraum beherrschen würde.
Das ist wohl wahr.
Sippel - Sam - Tiffert - Chancenverwertung ... Alles passende Bemerkungen. Nur, wir sind wieder, wie schon vielfach, mit Ausnahme der 90er Jahre und der Abstiegs-Szenarien, in dem altbekannten FCK-Muster angekommen: auf´m Betze hui (hoffentlich machen wir aus dem Betze wieder ´ne Festung. Ich denke, das kommt so) - auswärts pfui. Für "alte Kameraden" wie mich nichts neues.