Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

• Micanski endlich, jetzt will ich gras fressen und Pfosten anbeißen sehen, nix anderes

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• ganz ehrlich. Hätten wir einen bekommen, hätten wir ihn eh wieder verballert...ich bin sowas von angestresst gerade. Jetzt bringt er Micanski...Warum nicht schon in der HZ?

Das habe ich auch gedacht ;)
    Es hätte ja dann Freistoss gegeben, das es vor der Linie war.
    Das Gegentor (0:2) ware aber nicht gefallen.

Edit: Auf jetzt! 2 Tore noch!

• So, jetzt beißen, abschalten? Was für eine Sülze, ein Spiel dauert immer noch 90 min....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Warum hat Micanski nicht einfach nach einem ordentlich Spiel gegen gladbach das Vertrauen bekommen? Jetzt kommt er rein und macht dirket ein Tor.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• was sollen die krass fressen :thumbup:

hab mich korriegiert, sollte natürlich gras heißen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• warum spielt kirch immer noch???

Tja die Frage wird mich noch das ganze We beschäftigen...