Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

• Wir brauchen jetzt ein Tor dann geht noch was...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• und wenn Sippel raus muss, klebt er auf der Linie :jubel:

und wenn er drinbleiben soll kommt er raus :thumbup:
    Amedick ganz schwach

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Tjaja, eigentlich fast alles wie immer: mehr Torschüsse, diesmal auch mehr Ballbesitz und gewonnen Zweikämpfe und dennoch liegen wir hinten. Im Prinzip scheint ja nur das einzutreten, an was ich geglaubt habe -eine Niederlage.

Was mich auch wie viele hier verwundert, ist das andauerende verändern der taktischen Formation - aufgestellte Spieler mal aussen vor gelassen. Es wäre gut - v.a. für die 11 Startspieler - wenn endlich die taktische Formation gefunden wird,mit der man mal 3 -4 Spiele am Stück durchkickt...

nun heißts weiter hoffen, dass wir nicht noch 2 fangen,,, an ein Goal von uns glaube ich net mehr