Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

• Köln und Schalke werden gewinnen.
    Ausserdem ist es auch egal wie das Spiel Köln-BMG ausgeht.
    Auch bei einem Unendschieden bleiben wir nur knapp vor beiden.

Fakt ist unser Spiel, und das wird haarig.
    Bin echt in letzter Zeit zum Optimisten geworden, doch da tippe ich auf eine Heimniederlage

Cacau und unsere Abwehr? Holla, die Waldfee :flow:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Köln und Schalke werden gewinnen.
    Ausserdem ist es auch egal wie das Spiel Köln-BMG ausgeht.
    Auch bei einem Unendschieden bleiben wir nur knapp vor beiden.

Fakt ist unser Spiel, und das wird haarig.
    Bin echt in letzter Zeit zum Optimisten geworden, doch da tippe ich auf eine Heimniederlage

Cacau und unsere Abwehr? Holla, die Waldfee :flow:

Wenn Köln gewinnt und S04 unentschieden Spielt und wir verlieren sind wir auf einem direkten abstiegsplatz, Köln hätte dann 11 Pkte und S04 10Pkte mit besserem Torverhältniss. Einzig BMG bleibt hinter uns ausser sie schiessen Köln ins Wallhalla.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Interview mit Cacau:

Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich hoffe auf ein 3:0

................Sippel
    Kirch-Amedick-Abel-Bugera
    ..............Schulz
    Tiffert...................Illicevic
    ..............De Wit
    ...Micanski........Lakic

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• Hoffe dass mein Tip,3:1 annährend zutrifft.
    Sollte dass der Fall sein kann ich mir noch die 20 Punkte unterm Weihnachtsbaum vorstellen.
    :schild:
    Klingt zwar wie ne abgetrosche Phrase,aber ist schon eine Art Schlüsselspiel. :weiseropa:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Der VfB scheinbar im Aufwind und beim FCK stagniert es :
    Also ich rechne eher mit einem Unentschieden - 2:2 !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Interview mit Christian Tiffert:

Quelle : VfB Stuttgart

Zitat

Die Vorbereitung auf das Duell gegen den Tabellennachbarn verlief bis zur heutigen Trainingseinheit weitestgehend optimal: "Seit ich Cheftrainer bin, ist es das erste Mal, dass wir eine gesamte Woche ohne Spielunterbrechungen trainieren konnten". Personell kann der VfB-Trainer fast aus dem Vollen schöpfen. Sicher ausfallen wird Serdar Tasci aufgrund seines Muskelfaserriss, ein großes Fragezeichen steht noch hinter Zdravko Kuzmanovic, der sich im Mittwochtraining eine Wadenzerrung zuzog. Martin Harnik musste die heutige Einheit vorzeitig beenden, sein Einsatz entscheidet sich am Freitag. Für den Kader des Gastspiels in der Pfalz konnten sich in einem Testspiel unter der Woche mit dem VfB II Johan Audel, Philipp Degen, Daniel Didavi und Elson empfehlen. Ob es für eine Nominierung am Samstag reicht, wird aber erst das morgige Abschlusstraining zeigen.

Weiter...

Zitat

Abwehrsorgen in der Pfalz

Beim Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern erweitert sich vor dem 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga die Verletztenliste vor allem in der Defensive. Und gerade in diesem Mannschaftsteil dachte Trainer Marco Kurz im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg auf Kontinuität und eine eingespielte Viererkette setzen zu können.

Weiter...

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.