SG Dynamo Dresden

  • Ich denke es wäre wichtiger Dresden eine aktive Hilfe zu geben um gegen solche "Fangruppen" sinnvoll etwas aufzubauen, als nur die Folgen abzustrafen.
    In der dritten Liga sind die eigenen finanziellen Möglichkeiten noch weiter begrenzt und es ist davon auszugehen, dass es erneut Vorfälle gibt, weil die betroffenen Personengruppen nicht soweit denken bzw. es denen egal ist welche Konsequenzen es für den Verein hat


    Prävention ist aufwendig, teuer und muss langfristig angelegt sein, Hier bedarf es u. U. Streetworkern oder weiterer Initiativen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was soll der Verein gegen diese Chaoten machen? Lebenslang aus dem Stadion verbannen?. Es kommen immer wieder andere nach,so daß man das Problem nur sehr schwer in den Griff bekommen könnte.Den Verein trifft meiner Meinung nach die geringste Schuld.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D