Micanski im Winter zu Zagłębie Lubin? (sports.pl)

  • Zitat

    W Zagłębiu rozważają możliwość wypożyczenia w przerwie zimowej Iljana Micanskiego z FC Kaiserslautern. - Jesteśmy w kontakcie - mówi Jerzy Koziński, prezes Zagłębia.


    Quelle: http://www.sports.pl/Pilka-noz…,artykul,91925,1,728.html


    Laut dieser Pressemeldung ist Lubin möglicherweise an einem Ausleihgeschäft im Winter interessiert. Lubin hat aktuell Schwierigkeiten in der Offensive. Ein Angebot Lubins hängt von der Situation Micanskis beim FCK ab. Laut dieser Pressemeldung ist Micanski derzeit recht unzufrieden mit seiner Situation beim FCK. Ein Mitarbeiter der Spieleragentur "Stars & Friends" meint, Micanski sei sehr daran interessant und zugleich kampfeswillig, den Sprung in die Startelf zu schaffen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sehe ich auch so, an ihn werden wir noch viel freude haben wenn er mal in fahrt kommt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nach dem Spiel auf keinen Fall!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wieso nicht? Immerhin haben die vom FCK 600.000 Schleifen bekommen - es wäre ja nur eine Ausleihgebühr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wieso nicht? Immerhin haben die vom FCK 600.000 Schleifen bekommen - es wäre ja nur eine Ausleihgebühr.


    Weil Kuntz nicht bescheuert ist. Für keine Summe, die die aufbringen können, wird der verliehen. Also ich kann mir das nicht vorstellen.