Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (3:3)

  • Habt ihr gerade gehört was Rafati beim Sportstudio gesagt hat in der Situation vorm 2:0?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich bin dafür, dass man den Spieltagthread in Jammerlappen-Thread umbenennt. Gerade currywurst und gringno weinen sich da immer aus, dass es fast nicht erträglich ist. Also Jungs, steht zum Mythos Betze. Wenn die Spieler so wären wie ihr, hätte es eine Klatsche gegeben.



    Ich gebe zu, dass ich eine Diva bin, aber es geht mir unglaublich an die Nerven. Ob es wohl Untersuchtungen zum Schrumpfen der Lebenserwartung bei FCK-Anhängern gibt?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • @ wentzerich
    Er sagte, dass er gut stand in der Situation und gesehen hat, dass ein Spieler vom VfB den Ball gespielt hat und die danach folgende Berührung nicht mehr ausschlaggebend war.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Na ja was will ein Fan von einem Spartensender erwarten. Der Reporter wusste nicht einmal wer mitspielt oder ein Tor geschossen hat. Einfach nur peinlich, dass die dafür noch bezahlt werden.
    Und wenn dann alle die rosarote Brille geputzt haben, analysieren wir mal die Auf- und Einstellung der 1. Halbzeit.
    :hm:
    bis dahin

  • Mir ist was anderes im Sportstudio aufgefallen, da könnte ich kotzen! Da schießt der Micanski das 1:3 und der Kommentator sagt Ilicevic, beim Tor von Ilicevic sagt der sein 2. Tor. Und dann noch ein Hammer. Beim Tor von Abel sagt der da Christian Abel! Bitte sofort in die Wüste schicken, der Typ hatte keine Ahnung!

  • @ LauternFan25
    Ist mir auch schon aufgefallen --> Schauen sich die Medien unsere Spiele überhaupt an?


    Irgendwie fällt mir das öfter mal auf bei den FCK-Spielen, jedoch nicht bei Spielen von anderen Mannschaften. Liegt aber wohl auch daran, dass man persönlich wohl mehr Ahnung vom FCK als von anderen Vereinen hat. Jedoch sollte man von so einem Kommentator auch erwarten können, dass er zwischen der Zahl 11 und 22 unterscheiden kann und dann - das wird wohl schon zuviel Anspruch sein - den Namen richtig aus der Liste ablesen kann. Wenn er Probleme mit den Vornamen hat reicht auch schon der Nachname so lange nicht 2, 3 von der Sorte auf dem Spielfeld rumlaufen. Erspart vielleicht auch ein paar peinliche Momente.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Was denn ?



    Das er gut stand un die Szene genau gesehen hat. Der Stuttgarter spieler hätte den Ball gespielt und der Kontakt der danach stattgefunden hat damit unerheblich war

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Das er gut stand un die Szene genau gesehen hat. Der Stuttgarter spieler hätte den Ball gespielt und der Kontakt der danach stattgefunden hat damit unerheblich war



    Der ist ja ein Witzbold. Habs mir mehrfach angesehen. Boka hat tatsächlich den Ball berührt und wenn die berührung danach unerheblich war, dann ist die Berührung von Funke, der nicht den Ball gespielt hat aber immer noch nicht unerheblich. Hätte ja sein können, dass Tiffert wenn er nicht auchnoch von Funke angegangen worden wäre immernoch hätte weiterlaufen können.