Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (3:3)

• Ja... aber lieber sehe ich, dass die Mannschaft Potential hat dass sie noch nicht ausschöpft, und man hoffen kann das man in der langen Saison am Ende nochmal ne Schippe drauflegen kann wenn es drum geht über dem Strich zu bleiben, als das wir jetzt schon zu dem Zeitpunkt der Saison spielerische einen Offenbarungseid leisten und selbst über Kampf nicht zu mehr kommen...

Geht mir da ja ähnlich, nur man muss die Punkte halt auchmal einfahren. Hab halt die Befürchtung, dass uns die ganzen tollen Leistungen am Ende auch nicht helfen. Es sei den um ein paar Transfererlöse zu erzielen.

• Was ein Gefühlschaos!!!! Nach den vielen "Wir steigen Ab"-Postings zur Pause bin ich nun, aber doch froh das wir einen sehr wichtigen Punkt mitgenommen haben !!!

Unsere Jungs können alles, wenn sie an sich glauben :arbeit: :schild:

• Ich hab heute abgeschaltet weil ich net sehen wollte wie der FCK abgeschlachtet wird. Das wir so zurück kommen, damit habe ich im Leben nicht mehr gerechnet. Wenn ich dafür öfter abschalten muss solls mir Recht sein :brille: :thumbup:

Man muss sich nicht fürs Abschalten rechtfertigen. Die Leistung zu diesem Zeitpunkt, hatte nichts anderes verdient!
    Die 1. Halbzeit muss man in der Mannschaft besprechen.
    Dass kann nicht sein.

Trotzdem DANKE FCK!
    Das ist das Feeling, was man braucht!

• Ich denke mal Ivo und Micanski waren velleicht noch nicht so fit das MK sie hätte von Beginn an spielen lassen können. Was beide dann gerbacht haben macht Mut für die nächsten Spiele. Nürnberg sollte sich schon mal nach warmer Kleidung umsehen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• der hammeeeeeer :D
    einfach genial...
    unglaublich....
    und abgesehen vom awh war die stimmung wohl richtig geil...
    was ich im radio gehört hab... nicht schlecht herr specht...
    das hat bestimmt gebrannt uffm berg :teufel: :grins: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :schild:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: