Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (3:3)

• Ich würde mal gerne die Statistik der ersten Hälfte sehen. Ich glaube, wir hatten mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe und mehr Torschüsse. Nur bei den geschossenen Toren waren die Stuttgarter besser. Und das aufgrund gravierender Fehler in der Defensive und fehlender Präzision m Abschluss bzw. beim letzten Pass.

• D

Damals hieß der nächste Gegner auch Nürnberg, vielleicht ein gutes Omen?

das wärs..war glaube ich ein 2:1 für uns

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• das wärs..war glaube ich ein 2:1 für uns

Damit könnten wir sehr gut leben, hoffe morgen erstmal das sie gegen Bayern verlieren und Ekici noch die 5te gelbe bekommt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Alle Spiele, alle Tore auf Sky hats eben nochmal gezeigt und klar gemacht.

Das Foul war vorm Strafraum, aber es war eben ein klares Foul. Das 0:2 wäre nicht gefallen.
    In Halbzeit 2. hatte der VFB 2 100%ige Chancen. Es hätte auch dann schnell 1:4 stehen können.
    So gesehen ist nicht nur für die Moral das 3:3 OK. Es ist auch in der Summe des Spiels OK!

Man stelle sich jetzt noch vor, Bugera schlenzt den Ball beim Freistoss ganz cool oben rechts ins Tor.........

Egal, dann eben in Nürnberg 3 Punkte :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ich hab heute abgeschaltet weil ich net sehen wollte wie der FCK abgeschlachtet wird

Das habe ich auch gemacht.Und siehe da, der FCK ist stark zurückgekommen. Hier hat es schon jemand gesagt: Nicht jeder Sieg bringt drei Punkte. Gaaaannnzz wichtig für´s Selbstvertrauen!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Das habe ich auch gemacht.Und siehe da, der FCK ist stark zurückgekommen. Hier hat es schon jemand gesagt: Nicht jeder Sieg bringt drei Punkte. Gaaaannnzz wichtig für´s Selbstvertrauen!

Jaaaa, das hat einer gesagt. Muss ein ganz schlauer sein. Da steckt nämlich ganz viel Weisheit drin. :biggrin:

• Da steckt nämlich ganz viel Weisheit drin.

hmmmmm??? Wer könnte das gewesen sein??? Mist! :grummel: Komm nicht drauf

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."