Seit Samstag sind wir in Liga 1 komplett angekommen.
Unabhägig vom Ergebnis war dieses Spektakel eine gelungene Werbeaktion für den FCK.
Die,welche am Samstag dabei waren haben Ihr Kommen nicht bereut.
Z. Zt. sind wir in den Gazetten in aller Munde.
Das war ne gelungene Eigenwerbung gegen den VfB.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (3:3)
-
-
Wie konnte man eigtl. die Situation in der 90ten Minute gegen Lakic am TV bewerten ? Von der West aus, gab es da für mich keine andere Entscheidung als Elfmeter für uns. In den Zusammenfassungen wird diese Szene leider nicht gezeigt. Vllt. kann sich da ja nochmal jemand zu äußern.
Ich hätte da keinen Elfer gepfiffen, da Lakic doch sehr nachgeholfen hat. Auch war der Gegenspieler nicht dran.
Dein Zitat stimmt hinten und vorne nicht. Deine Aussage glaubst du doch selber nicht. Der war klar im 16er, wieso sollte er dann davor Foul pfeifen? Egal ob Bayern oder wir.
-
Das war ne gelungene Eigenwerbung gegen den VfB
Das stimmt! Hier werde ich heute ständig darauf angesprochen und nahezu alle zollen diesem Kampfgeist, Wille und Zusammenhalt großen Respekt. -
Das stimmt! Hier werde ich heute ständig darauf angesprochen und nahezu alle zollen diesem Kampfgeist, Wille und Zusammenhalt großen Respekt.Das stimmt muss ich auch sagen wurde heute des öfteren schon darauf angesprochen. Allerdings finde ich auch das der Punkt dann am Schluss zu wenig war.
Natürlich wäre ich in der Halbzeit oder besser gesagt beim stand von 0:3 mit einem Pkt. zufrieden gewesen aber wenn man dann sieht das wir noch chancen zum sieg hatten,
muss man fast sagen klasse leistung unseres teams super gekämpft aber mal wieder 2 pkt liegen gelassen. -
Geil bei Sky sagen se der VFB verliert 3:3
-
Trotz aller kritiken, denke ich, das der Punkt sehr wichtig für uns war. Wir kamen nach einem 0:3 wieder zurück das sollte ja für die Moral nicht schlecht sein.
-
´Der Punkt war mehr als verdient, es hätten auch drei werden können.
Allerdings hatten wir auch etwas Glück wenn das 1:4 fällt ist der Drops gelutscht.Aber diese Aufholjagd kann Gold Wert sein vor allem haben die Jungs jetzt gesehen was möglich ist wenn man an sich glaubt und nicht aufsteckt.
Stuttgart wird in der Tabelle noch klettern. Wir müssen den 15 Platz verteidigen dann ist alles Gut!
Pauly kommt immer näher und bestimmt noch der ein oder andere Club auch!Am besten aber fand ich die Aussage von Wettklo gegen die ach so tollen Mainzer Fans. Das er Ihnen dann noch UNS FCK Fans als gutes Beispiel heranzieht hat er den Narren die Kappe aufgesetzt.
-
Aber auch wenn wir beim 2:0 Konter dumm zugucken, für mich war es auch nach der 20. Wiederholung ein klarer Elfer.
keine ahnung, wo und wann du da irgendwas dir angesehen hast, aber die Wiederholungen im TV bei Sky, ARD und ZDF geben alle wieder, dass es maximal ein Freistoß war, den Rafati nunmal eben nicht gegeben hat. Ein Elfer war das zu keinem Zeitpunkt.
Den Elfer für Stuttgart sehen wohl auch nur 2 von 10 Schiris, gerade auch weil der Spieler absolut keinen Zug zum Tor hatte.
DEN Elfer sehen alle, so dämlich stellt man sich ja sonst nicht im Zweikampf an. Es spielt auch überhaupt keine Rolle, ob der Spieler da aufs Tor zu oder vom Tor weg rennt. Foul im Strafraum ist - sofern geahndet - immer Elfmeter. Hier gelten immer noch die Regeln des DFB.
Wiederum enthält sich Rafati einen Elfer an Lakic in der 90. (auch wenn auch dieser fraglich war).
Im Stadion war ich spontan auch der Ansicht, dass es hätte Elfmeter geben müssen. Lakic geht geschickt in den Zweikampf, umkurvt den Stuttgarter und ist so vor ihm am 2. Ball, ob das Abwehrverhalten danach allerdings für einen Elfer ausreicht, vermag ich nun, mit etwas Abstand, auch in Emotionaler Sicht, nicht mehr mit "ja" zu beurteilen. Tendenz eher zu "nein".
-
Da bleib ich bei "Ja" Sebastian, weil der Stuttgarter lakic über einen längeren Zeitraum sowohl einmal vorne am Trikot nimmt dann nochmal mit der anderen Hand. Lakic blieb da für seine verhältnis sogar lange oben.
-