Vorbericht: 13. Spieltag - 20. November 2010: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

• Der Rivic ist der Hammer. Mit seinem Bart erinnert er mich an Dusek. In der zweiten Halbzeit schnell das 4:0 machen und dann runterspielen . . . Die Zuschauer sind total lahm. Ilicevic schon wieder mit muskulärenm Problemen, wie ich gerade sehe.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Super Spiel, jetzt blos nicht in der zweiten Halbzeit nachlassen. Sondern weiterhin versuchen Tore zu machen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• oh habe gerade gesehn das sich Ivo den linken Oberschenkel hält als ob er sich gezerrt hätte

Hoffentlich kann er weiter spielen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• War bei Ivo's Sprint eben in der Defensive, wo er einen großen Ausfallschritt am Ende mit Drehung machen musste um den Ball noch nach vorne zu schlagen, direkt danach hat er das Gesicht verzogen und runtergeschaut... hoffe mal wir können es uns leisten ihn zu schonen und jemand anderen auf der Position zu bringen...

Ansonsten ärgert mich halt trotzdem das eine nicht gekommene Abspiel von Tiffert, auch wenn er einen guten Schuss hat, aber Rivic steht schon an der 16er Kante völlig frei, kann reinstechen und steht allein vor Schäfer... :S

• Ansonsten ärgert mich halt trotzdem das eine nicht gekommene Abspiel von Tiffert, auch wenn er einen guten Schuss hat, aber Rivic steht schon an der 16er Kante völlig frei, kann reinstechen und steht allein vor Schäfer... :S

Sowas ärgert mich auch maßlos, dass hätte das 4:0 sein müssen.