Der Rivic ist der Hammer. Mit seinem Bart erinnert er mich an Dusek. In der zweiten Halbzeit schnell das 4:0 machen und dann runterspielen . . . Die Zuschauer sind total lahm. Ilicevic schon wieder mit muskulärenm Problemen, wie ich gerade sehe.
Vorbericht: 13. Spieltag - 20. November 2010: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Super Spiel, jetzt blos nicht in der zweiten Halbzeit nachlassen. Sondern weiterhin versuchen Tore zu machen.
-
oh habe gerade gesehn das sich Ivo den linken Oberschenkel hält als ob er sich gezerrt hätte
-
oh habe gerade gesehn das sich Ivo den linken Oberschenkel hält als ob er sich gezerrt hätte
Hoffentlich kann er weiter spielen...
-
War bei Ivo's Sprint eben in der Defensive, wo er einen großen Ausfallschritt am Ende mit Drehung machen musste um den Ball noch nach vorne zu schlagen, direkt danach hat er das Gesicht verzogen und runtergeschaut... hoffe mal wir können es uns leisten ihn zu schonen und jemand anderen auf der Position zu bringen...
Ansonsten ärgert mich halt trotzdem das eine nicht gekommene Abspiel von Tiffert, auch wenn er einen guten Schuss hat, aber Rivic steht schon an der 16er Kante völlig frei, kann reinstechen und steht allein vor Schäfer...
-
na toll
-
jetzt die ersten 15 Minuten schadlos überstehen wäre ganz wichtig
-
Ansonsten ärgert mich halt trotzdem das eine nicht gekommene Abspiel von Tiffert, auch wenn er einen guten Schuss hat, aber Rivic steht schon an der 16er Kante völlig frei, kann reinstechen und steht allein vor Schäfer...
Sowas ärgert mich auch maßlos, dass hätte das 4:0 sein müssen.
-
Sowas ärgert mich auch maßlos, dass hätte das 4:0 sein müssen.
Sonst geht`s euch aber noch gut, oder ??????
Leute was ärgert....w i r f ü h r e n 3:0................ -
Weiter gehts 2.HZ nachlegen und gewinnen 3 Punkte