Taktikbesprechung: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (1:3)

• Zitat FCK-Helden2010:

Zitat

Nee... nie.
    Du hast ja soviel Ahnung :biggrin: wie haben wir denn die letzten Spiele dort gespielt?
    Alle gewonnen... geeeeell nit, sah mo nee! :rofl:

Und FCK Held blablabla? :lachen: :troete: Glaub mir einfach....... :rofl: Sorry, musste sein, wollte mich auch mal auf das Niveau vom Held begeben.

schagg

Die Berechtigung sieht man schon die ganze Zeit, auch das wir mithalten können. Uns fehlt nur der verdiente Lohn. In Nürnberg hatten wir mit dem Elfer auch mal Glück, wobei ich glaube, dass wir trotzdem dort gewonnen hätten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Yep,
    aber gerade die 1. HZ in Nürnberg hats definitif gezeigt,dass war 1. Sahne für uns..ich musste mir die Augen reiben.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Was mir persönlich Mut macht und die Hoffnung schürrt, ist das Glück, welches uns in letzter Zeit gefehlt hat.
    Der Schuß von Rivic prallt vom Innenpfosten ins Tor, der Elfer geht an die Latte.

Zum Fussball gehört auch Glück. Wenn uns dieses auch in Zukunft hold ist, bin ich sehr zuversichtlich.
    Dass wir spielen können, haben wir zu Genüge bewiesen.

• Es war einfach "dumm", daß der Schiedsrichter diese Aktion bestraft hat. Das war nämlich nie im Leben ein Foul ! ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• :rofl:

Hab ich gesagt, dass wir da verlieren?
    Nein, nur dass wir zuvor immer verloren haben, nachdem zu behauptet hast, wir hätten ja immer so toll dort ausgesehn.
    Du konntest mir ja immer noch nicht die Ergebnisse nennen..

Und Niveau... naja, solltest du wirklich so alt sein.. sollte dir das schon zu denken geben :thumbup: Schönes Leben noch!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Nein, nur dass wir zuvor immer verloren haben, nachdem zu behauptet hast, wir hätten ja immer so toll dort ausgesehn.

Unser Bilanz dort: 10 Niederlagen 7 Unentschieden 9 Siege. Das ist für mich eine gute Auswärtsbilanz. Mehr muss man nicht zu deinem Geseier sagen. Wirklich verheerend die Bilanz.... :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Grandioser Beitrag bei der Matrix Analyse von Bundesliga.de

Vidosic war nämlich die ausgemachte Schwachstelle beim Club - der kam laut dem Artikel zwischen der 40. und 60. Minute kein einziges mal an den Ball! ;) Und dann wurde Alexander Wolf nach rechts gezogen in der Verteidigung.

Also wenn man schon eine Analyse zu etwas schreibt...sollte man da nicht wenigstens wissen wie die Spieler heissen, und wann sie ausgewechselt wurden? Ich meine, allzuviel muss man wohl nicht investieren, um das herauszufinden :/

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Weiter ...

Quelle : http://Bundesliga.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• nachdem ich mir das spiel noch mal in ruhe angschaut habe
    komm ich zu dem schluß,das die abwehr unser größstes
    problem darstellt.

beide außenverteidiger lassen zu viele flanken zu ,die immer
    wieder für prekäre situationen vor unserer hütte sorgen.

mit einem amedick in seiner derzeitigen form,brennts durch
    seine aussetzer immer lichterloh.
    abel ist zwar gut am mann,wirkt aber noch etwas hüftsteif.

ich denke nach der winterpause,wird durch die rückkehr von
    rodney und simunek,das ganze ein wenig besser aussehen.

mit dick haben wir zwar nicht den topspieler,aber wenigstens
    defensiv erfüllt er seine aufgabe.kirch sehe ich nur als notlösung.

auf links ist es aber gravierend,weder jessen noch bugera können
    hier überzeugen und es besteht dringend handlungsbedarf.

hier noch nachbessern,dann sehe ich beruhigt in die zukunft.