Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Fanfreundschaft mit dem SV Werder? 86

    Hallo FCK-Fans,


    ich war am Donnerstag zum UEFA-Cup-Viertelfinale im Bremer Weserstadion und habe dort gesehen, dass noch einige mit einem Freundschaftsschal vom SVW und dem FCK rumlaufen (es waren keine SVW-Alkmaar-Schals o. ä.). Würde gerne mal wissen, wie ihr dazu steht. Soll die Fanfreundschaft "wiederbelebt" werden oder ist es euch egal bzw. seit ihr dagegen?


    Wäre nett, wenn jemand noch eine Umfrage erstellen kann, so wie ich es im Werder-Forum gemacht habe.


    http://board.fanszene-bremen.n…?postid=293769#post293769

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wäre nett, wenn jemand noch eine Umfrage erstellen kann, so wie ich es im Werder-Forum gemacht habe.


    Kein Problem ... wird erledigt. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Finde das es keine schlechte idee ist wieder in kontakt zu kommen!! da wir uns aba erst vor kurzem gegründet haben und noch nicht sehr viele mitglieder haben ist es leider ein bischen schwierig!!

  • Zitat

    Original von BremenSupporters
    Finde das es keine schlechte idee ist wieder in kontakt zu kommen!! da wir uns aba erst vor kurzem gegründet haben und noch nicht sehr viele mitglieder haben ist es leider ein bischen schwierig!!


    Weiß ja nicht, an welche Fangruppen/club man sich bei euch am besten wenden soll. Vielleicht kannst du mir ja da ein paar Infos geben, oder einfach mal den Link mit dem Thread an andere Gruppen weiterleiten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo @BremenSupporters.


    Ein herzliches Willkommen in unserem Forum.


    Vielleicht können ja aktiv-Interessierte diese Plattform für den Aufbau einer intensiveren Fanfreundschaft nutzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Weiß ja nicht, an welche Fangruppen/club man sich bei euch am besten wenden soll. Vielleicht kannst du mir ja da ein paar Infos geben, oder einfach mal den Link mit dem Thread an andere Gruppen weiterleiten.


    In solch einem Fall würde ich vielleicht mal den Fanbeauftragten der Bremer kontaktieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Um mit andern gruppen aus bremen würd ich einfach unser forum benutzen wo du ja auch schon eine umfrage gestartet hast!! da sind die meisten gruppen vertreten!!!!

  • Wie man sehen kann ist das aus der eastside97 zeit die sich aufgelöst haben!!! unsere szene hat sich seitdem verändert!!!

  • Wenn das nur die Meinung weniger ist, ist das doch kein Problem. Bei uns sind ja auch nicht alle zu 100% für die Freundschaft mit 1860 München.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!