Sonntag, 28. November 2010 "Lauterer Lust bringt Schalke die Höchststrafe" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

- Gerry Ehrmann -

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• was für ein Erlebnis! Darauf haben wir so lange warten müssen!

Mindestens so stolz wie auf die Leistung der Mannschaft in den letzten 3 Spielen - bin ich auf das Verhalten von Umfeld, Trainer, Vereinsführung und vor allem auch der Fans - die während der Niederlagenserie die Nerven behalten haben.
    Danke an alle Fans, die die Mannschaft auch in dieser Phase so konsequent unterstützt haben. Das hat Lautern immer stark gemacht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Und es gibt rosa Elefanten. Wenn du gegen einen Aufsteiger nach der ersten Hälfte schon 2:0 zurückliegst, dann ist das ein Stück weit auch eine Kopfsache. Ich denke nicht, dass z.B. ein Metzelder (der lange Zeit seit der WM 2006 nichts mehr gerissen hat) gegen den Verantwortlichen spielt, der ihn holt. Ähnlich sehe ich es bei ein paar anderen Spielern. Das ist ne Kopfsache. Gabs auch schon bei anderen Vereinen in dieser Saison. Uns z.B....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Das war eine klare Arbeitsverweigerung der Schalker Spiele, sonst hätte der FCK nicht so hoch gewonnen.

Geht dieses Geseier nur mir auf den Sack? Gegen Nürnberg erst keine Chance, nach dem Spiel musste man dort gewinnen. Jetzt der gleiche Rotz.

Ich glaube du bist Mici Stevic. Jetzt wird mir alles klar....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Geht dieses Geseier nur mir auf den Sack? ........

Nee, aber soll man deswegen unnötig die Tastatur vergewaltigen? :grins:
    Die Koryphäen, die heute bei "Doppelpass" ihre Weisheiten von sich gegeben hatten, waren der Auffassung,
    daß man Spielern keine Verweigerung unterstellen kann, und daß es ein "Spielen gegen den Trainer" nicht
    gibt.

• Ihr habt ja recht, aber ich springe doch darauf an.

@NumberTen

Die beste Aussage fand ich noch, dass die Fans nur gegen die Mannschaft geschrien hätten, 5 Sek. vorher hört man ihm Beitrag laut und deutlich die Magath-Raus-Rufe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht