Den Bericht find ich gar nicht lustig
FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011
-
-
Unter die Gürtellinie...
-
ziemlich daneben der artikel
-
Versucht der lustig zu sein?
-
ja die betonung liegt bei versucht
-
Tja, Humor ist eben kein Meister aus Deutschland. Der Redakteur reiht sich jedenfalls nahtlos in die Riege talentierter Komiker ein wie Fips Asmussen, Oliver Pocher und Co. Aber egal auf welchem Niveau man sich bewegt (bzw. in dem Fall komplett niveaulos), ich bin mir sicher es findet sich auch hier ne Hohlbirne, die es lustig findet. Und wenn nur hinter Gittern im Zoo.
Edit: Und da sagt noch einer, Alkohol sei keine gefährliche Droge. Nüchtern kann man auf so nen Quatsch wohl kaum kommen.
-
das Niveau der TAZ war auch schon höher... Selbst wenn es vermutlich ironisch gemeint ist, macht es das nicht besser.
Bin zwar von der Leistung unserer Mannschaft sehr enttäuscht, aber es handelt sich um einen ganz normalen Vorgang. Eine Mannschaft von Profisportlern hat die Erwartungen nicht erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger.
Da heißt es härter arbeiten und genau analysieren, woran es gelegen hat.
Grund für Schimpf und Schande sehe ich keinesfalls. -
das niveau dieses Artikel ist unter dem des Sippel Artikels der Bild! Wie kann man sowas von sich geben, vor allem eine Spielerin die mit einemm Kreuzbandriss ausscheidet so zu betiteln...
Humor ist ja und schön und gut, aber das ist weder intelligenter noch wechselnder Humor, der sich einzig um ein doppeldeutiges Wort dreht, außer bei Alexandra Popp... das Nievau findet man in ner Grundschule nicht mal in der großen Pause -
Extrem schade für das deutsche Team welches in den letzten Jahren fast alles gewonnen hat was man als Nationalmannschaft gewinnen kann. Bitter natürlich das durch das Viertelfinalaus gleichzeitig auch die Qlympia Qualifikation verpasst wurde. Olympiagold. Der einzige Titel welchen die Nationalelf noch nicht gewinnen konnte, es bisher immer nur zu einem guten 3 Platz gereicht hat. Der große Traum Olympiagold zu gewinnen muss damit mindestens 5 weitere Jahre warten. Für den ein oder anderem aus dem aktuellen Team wahrscheinlich zu spät.
Trotz des frühen Ausscheidens hat mich die deutsche Mannschaft nicht enttäuscht. Zwar dominierte sie die Spiele nicht mehr wie man es in den vergangenen Jahren gewohnt war, zeigte streckenweise aber trotzdem ganz ordentlichen Fußball. Sicherlich war die Erwartungshaltung bei dieser WM extrem hoch. WM im eigenen Land, Weltmeister bei den letzten 2 Weltmeisterschaften, da ist doch klar das fast jeder erneut den WM Titel erwartet. Vielleicht war diese Erwartungshaltung für den ein oder anderen doch etwas zu groß. Die Nervosität war die einen oder anderen Spieler während dem Turnier auf jeden Fall anzumerken. Natürlich hatte man während dem Turnier in dem einen oder anderen Spiel natürlich auch etwas Pech.
Unglücklich natürlich das sich gestern mit Kullig eine wichtige Spielerin die bisher bei der WM zu den besten im deutschen Team gehörte recht früh verletzt hat und die Mannschaft dadurch recht früh auswechseln musste und dadurch auch zum Schluss eine Alternative weniger hatte
Sicherlich ist die Mannschaft jetzt erst einmal enttäuscht. Die deutsche Mannschaft war in der Vergangenheit extrem erfolgreich. Mit Niederlagen umzugehen ist sicherlich eine neue Erfahrung. . Trotzdem mache Ich mir um die Zukunft des Frauenfußballs in Deutschland keine großen Sorgen.
Die Nachwuchsmannschaften sind sehr erfolgreich, viele junge Spieler warten auf ihre Chance und werden sicherlich dafür sorgen dass es auch in Zukunft wieder Erfolge für die deutschen Frauen geben wird.Trotz des frühen Scheiterns des deutschen Teams war( Ist die WM auf jeden Fall ein Gewinn für den Frauenfußball in Deutschland.
Kopf Hoch Mädels getreu nach dem Tittel eines Songs von den Toten Hosen.
Steh auf, wenn du am Boden bist!
Steh auf, auch wenn du unten liegst!
Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen -
Jetzt wird versucht Brasilien mit aller Macht im Turnier zu halten.