Vorbericht: 15. Spieltag - 03. Dezember 2010: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Spricht eigentlich alles dafür, dass das ein Kampfspiel wird, dass wohl keine großen Spielerischen Höhepunte haben wird..
    So stelle ich mir den Kick heut abend zumindest vor..


    Das sehe ich auch so. Ich hoffe wir nehmen den Kampf an.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Falls die Meldung stimmen sollte, dass Pauli nur mit Asamoah als einzige Spitze antritt, wird das Spiel wohl stark von Zweikämpfen i Mittelfeld und weniger von Torraumszenen geprägt sein. Da heißt es von Anfang an dagegen halten. Ich hoffe, unsere Jungs nehmen den Kampf an und halten von Beginn des Spiels an dagegen. :arbeit: :schild:

  • Die schlechten Platzbedingungen seh ich garnicht so negativ, da spielt man halt mal lang und hoch und in der Luft sind wir Extraklasse.


    2:0 fur den FCK

  • luzifer hat gesprochen :biggrin:


    ne spaß bei seite...
    wird aufgrund der platzverhätnisse ein schwieriges spiel, aber damit haben beide seiten zu kämpfen!
    in den letzten spielen hat man gesehn, wie ergeizig und bissig das team ist und somit sehr kampfstark war...
    ich hoffe der sieg gegen S05 wird nicht zum verhängnis, was ich allerdings auch nicht glaube...
    beide mannschaften sind auf einer augenhöhe, auch wenn sich die form beider gerade zu widersprechen!


    heute bekommt sippel zwar ein unglückliches gegentor, dennoch wird das spiel gewonnen!

  • hoffe natürlich auf einen sieg, denke aber das es jedoch ein unentschieden wird.

  • So, FCK Schal und guten Glühwein aus der FCK-Tasse, Streams gibt es wohl beim Einzelspiel auch reichlich, für Knabbereien ist auch gesorgt... das Spiel kann kommen :party: :schal:

  • So, FCK Schal und guten Glühwein aus der FCK-Tasse, Streams gibt es wohl beim Einzelspiel auch reichlich, für Knabbereien ist auch gesorgt... das Spiel kann kommen :party: :schal:


    Dito :rotwein:


    Hat jemand schon die offizielle Aufstellung am Start? :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)