Vorbericht: 15. Spieltag - 03. Dezember 2010: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Hallo Hamburger,


    wir sehen das natürlich ein wenig anders, denn wir brauchen die Punkte. Deine Abstiegskandidaten sind auch meine. Dann passt ja alles, :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hallo Hamburger....
    Auch ich wünsche euch den Klassenerhalt....
    Aber die Punkte heute werden schon wir einfahren....
    Von den Abstiegskanditaten bin ich auch deiner Meinung,
    wobei ich Gladbach u.Köln im Laufe der Saison stärker einschätze als den 1.FC Nürnberg....
    Der holt meiner Meinung nach heuer keinen Punkt mehr....

  • Grüße nach Hamburg.... ich drücke nach dem Spiel heute Abend die Daumen dass ihr in der Liga bleibt, St.Pauli ist einfach ein toller Verein mit super Fans.... Meine Wunschabsteiger wären eigentlich Hoppelheim und Golfsburg aber so weit wird es leider nicht kommen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn man den Äußerungen im St. Pauli Forum plus Verweis auf offizielle Homepage glauben schenken kann, sind unter anderem Zambrano und der andere standardmäßige Innenverteidiger für heute abend nicht im Kader, Stanislawski hat wohl unter der Woche auch verlauten lassen, dass sich Spieler im Training aufgedrängt hätten mit ihrer Einstellung, sowohl negativ als positiv... und scheinbar laufen sie gegen uns heute abend mit einer IV auf die diese Saison bisher zusammen grade mal 130 Minuten Spielpraxis hat... bin ja mal gespannt...


    Edit: Der Link auf die offizielle St. Pauli Homepage führt mittlerweile ins Leere, naja, man wird ja später sehen wie deren Kader aussieht.

  • und der andere standardmäßige Innenverteidiger für heute abend nicht im Kader,


    der andere standardmäßige Innenverteidiger ist Thorandt und der ist eh gesperrt..
    Glaube dass der gute Holger sonst nicht umstellen wird..
    Höchstens noch Asa oder Bartels auf die Bank und dafür Sukuta Pasu ...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ok dass wären dann 2* 5erMittelfeldreihen die bei schlechten Platzverhältnissen aufeinander treffen...
    Spricht eigentlich alles dafür, dass das ein Kampfspiel wird, dass wohl keine großen Spielerischen Höhepunte haben wird..
    So stelle ich mir den Kick heut abend zumindest vor..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Guten Morgen!


    In einem kampfbetonen Spiel werden wir 3:1 gewinnen und die 3 Punkte aus dem Norden mitnehmen. :jubel: :schild:


    MfG
    luegga


    Alles schön und gut... Aber was micht dich da so sicher? Bis du Hellseher?