Mittwoch, 1. Dezember 2010 "FCK doch am Start" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich bleib bei meiner Meinung, dass wir dort nicht wieder teilnehmen sollten. Es gibt echt bessere Hallentuniere und wir machen uns da etwas lächerlich, da wir ja vorher gesagt haben nicht mehr daran teilzunehmen.
    Jetzt wo auch noch der KSC und Mainz teilnimmt soll es sicherer werden? Wers glaubt...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ich habe mir das jetzt zwei Mal angesehen und jedes mal war es ein kurzer Auftritt unsere Mannschaft. Beim letzten Mal war vielleicht etwas Pech dabei (glaube der KSC oder Waldhof haben das letzten Spiel absichtlich (Vermutung) verloren weil sie schon durch waren und wir dadurch ausgeschieden sind). Trotzdem werde ich mir das ganze wenn überhaupt im TV anschauen und nicht mehr live vor Ort sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es gibt echt bessere Hallentuniere

Qualitativ besser? Mag sein, ist Ansichtssache.
    Logistisch bessere für den FCK? Wohl kaum, denn durch die kurze Anfahrt kann man das sehr gut in den Trainingsbetrieb einphasen.
    Einträglichere? Würd ich bzweifeln.
    Bessere für die Sponsoren? Wohl kaum denn das hat überregional Aufmerksamkeit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• interessiert mich ehrlich gesagt nicht die bohne. werde ich mir auch nicht im fernsehen anschauen. für mich ist dieses turnier so interessant wie omas füße...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Zitat

FCK trifft beim Harder-Cup auf Karlsruhe und Freiburg

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern bekommt es in der Gruppenphase des Harder-Cups am 2. Januar in der Mannheimer SAP-Arena mit Ligakonkurrent SC Freiburg und dem Zweitligisten Karlsruher SC zu tun.

In der zweiten Gruppe spielen Titelverteidiger SV Waldhof Mannheim, der FSV Mainz 05 sowie 1899 Hoffenheim. Das ergab die Auslosung am Dienstag. (red)

Quelle: RheinNeckarWeb

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hauptsache die Stützen der Mannschaft nicht spielen lassen und hoffen dass sich auch vom Rest keiner verletzt.

Zitat

„Wir freuen uns auf das Turnier und wollen besser abschneiden als im vergangenen Jahr. Wir werden mit dem gesamten Kader anreisen und bis auf angeschlagene Spieler oder diejenigen, die absolut keine Hallenspieler sind, auch alle Spieler einsetzen“, so FCK-Teambetreuer Marco Haber.

http://www.fck.de/de/aktuell/n…le-beim-harder13-cup.html

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Für mich nur ein müder Winterkick damit die Beine der Spieler nicht einrosten. :gaehn:
    Wenn ich mir diese Hallenturniere auf DSF anschaue fällt mir sowieso nix mehr ein. Voll gepackt mit Werbepausen, - da hilft nur umschalten !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)