Also, schlecht war das bisher nichts. Wir haben nichts zugelassen und spielen druckvoller. Einfach mit Geduld weiterspielen und dann geht vorne was rein. Nemec wird jetzt als Brecher vorne rein kommen.
Würde ich auch so sehen!
Also, schlecht war das bisher nichts. Wir haben nichts zugelassen und spielen druckvoller. Einfach mit Geduld weiterspielen und dann geht vorne was rein. Nemec wird jetzt als Brecher vorne rein kommen.
Würde ich auch so sehen!
Ziemlich wenig Fußball was beide Mannschaften so anbieten. Werden die Anspiele in die Spitze bei uns nicht besser werden wir auch kein Tor erzielen. Sorgen mache ich mir nur wegen Dzeko, der ist nicht ganz auszuschalten.
Auf gehts ... Nürnberg liegt zurück,und Köln führt
Wahnsinnsparade von Benaglio
Jetzt macht mal hübsch das 1:0 und dann gehen wir als Sieger vom Platz!
Egal wie, fragt eh keiner nach.
38.181 Zuschauer, naja, wenn aus Golfsburg nur "200" mitkommen, ist es auch kein Wunder.
Irgendwie habe ich ein ganz dummes Gefühl bei dem Spiel, nur nicht in Rückstand geraten.
aus meiner sicht wieder ein typisches 0:0 spiel. hoffen wir, dass noch was geht.
generell müssen wir aber hinten aufpassen, da jeder kleinste fehler bestraft werden könnte
aus meiner sicht wieder ein typisches 0:0 spiel. hoffen wir, dass noch was geht.
generell müssen wir aber hinten aufpassen, da jeder kleinste fehler bestraft werden könnte
Auch ein Eigentor kann spielentscheiden sein
Ich sage ja, irgendwie erinnert mich das an das Spiel in St. Pauli. Wenn es auch etwas stärker von uns geführt wird.
Aber eben ein klassisches 0:0
noch 15 min. vielleicht nochmal ein wechsel?
wenn willst du wecheln ? vielleicht ein 2. Stürmer ?