Is der Kirch so schlecht!!!
Vorbericht: 17. Spieltag - 18. Dezember: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Naja, der Elfmeter isn Witz. Dann muss ich Lakic auf der andren Seite auch pfeifen. Für mich beides nicht zwingend Elfmeter, aber da wird mit zweierlei Maß gemessen. Der Schirijob is bestimmt nicht immer ganz einfach, aber sowas is trotzdem lächerlich
Kirch naja. Bugera muss sich mehr steigern. Alle gefährlichen Aktionen der letzten Minute resultieren aus unnötigen Fehlern von Bugera
-
Naja, der Elfmeter isn Witz. Dann muss ich Lakic auf der andren Seite auch pfeifen. Für mich beides nicht zwingend Elfmeter, aber da wird mit zweierlei Maß gemessen. Der Schirijob is bestimmt nicht immer ganz einfach, aber sowas is trotzdem lächerlich
Seh ich genauso das ist es jo. Wo war das "klarer Elfer"- dann war das mit Lakic aber noch klarer!
-
Was ein Heim Schiri! Jede strittige Situation wird gegen uns gepfiffen!!
Bei Lucky darf er durchaus 11m pfeiffen!
Kirch wurde rechts genau so geblockt wie das beim 11m gegen uns der Fall war..
Und Bugera spielt katastrophal.. 0 nach Vorne und hinten ist seine Seite offen! Der Gegentreffer ist alleine seine Schuld!Und wieder ne Kopie von unseren Auswärtsniederlagen...
Warum mal nicht auf das 0 zu 2 gehen??
In der 2ten HZ darf man mal ein 2ter Stürmer bringen! Aber wir wehcselnm ja eh erst wieder wenn wir in Rückstand liegen... Merkt dass unser coach nicht das da mal jetzt nen Wechsel angebracht wäre?? -
Dem Marin gehört mal richtig eine getreten, das er mal merkt, wann es ein Foul ist!
-
Der Weiner ist so ein typischer Heimschiri unglaublich aber den Elfer musst du eigentlich schon wegen Abels Dummheit geben.
-
Seh ich genauso das ist es jo. Wo war das "klarer Elfer"- dann war das mit Lakic aber noch klarer!
zur aktion mit lakic kann ich nichts sagen...nicht gesehnaber bitte zieht doch die mal die rosarote vereinsbrille ab...
das war ein klarer elfer
es war deutlich zu sehen, wie abel marin abblockt bzw nur den mann blocken will -
Nur so Tranfunsele. Wir sind Bremen und schreien aua und der Schiri belohnt uns dafür. Wie hass ich solche Spacken. Aber es wird bald ein Ende mit eurer Selbstherrlichkeit haben. Lautern wird gleich wieder in Führung gehen weil der Fussballgott für Gerechtigkeit sorgen wird!
-
aber bitte zieht doch die mal die rosarote vereinsbrille ab...
das war ein klarer elfer
5 mim vorher wurde Kirch genau so geblockt und da muß es Freistoß geben aus ner viel versprecheden Situation!
Der Maßstab stimmt nicht beim Mann an der Pfeiffe!!
Vom falschen Einwurf bis zu jeder strittigen Situation!
Immer gibts den Pfiff für Werder!!
Wenn ich da an die eine Situation mit Tiffi denke.. das war sowas von klar den Ball gespielt! -
hatten wir nicht mal eine Fanfreundschaft mit Werder ? da singen doch einige " Scheiß Werder Bremen "