Vorbericht: 17. Spieltag - 18. Dezember: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• 5 mim vorher wurde Kirch genau so geblockt und da muß es Freistoß geben aus ner viel versprecheden Situation!
    Der Maßstab stimmt nicht beim Mann an der Pfeiffe!!
    Vom falschen Einwurf bis zu jeder strittigen Situation!
    Immer gibts den Pfiff für Werder!!
    Wenn ich da an die eine Situation mit Tiffi denke.. das war sowas von klar den Ball gespielt!

da muss ich dir zustimmen...
    als der elfer-pfiff kann dachte ich an direkt an die aktion von schmidt gegen kirch

ich wollte nur klarstellen, dass es ein elfer war...

• Der Maßstab stimmt nicht beim Mann an der Pfeiffe!!

In diesem Punkt hast Du Recht, auch das Foul an Dick war "dicke" gelb. Aber es pfeift "unser" Herr WOINER!

• Ich kann nicht genau sagen ob es ein Elfmeter war oder nicht , aber es ist doch mittlerweile bekannt das Marin solche Situationen sucht. :thumbdown:

• Was hat das mit Vereinsbrille zu tun? Genauso kann ich sagen, Abel kann sich net in Luft auflösen und Marin will nie was anderes wie einen Pfiff. Klar kann man ihn geben, dann muss man den auf der anderen Seite auch geben. Oder man fährt eine etwas lockere Linie und pfeift halt beide nicht. Dann is denk ich auch in Ordnung. Aber net ma die Aktion von Lakic gesehn zu haben, aber von Vereinsbrille zu reden, weil man die 2 Szenen vergleicht und zum Schluss kommen muss, das dort mit zweierlei Maß gemessen wird, kann ich net nachvollziehn.

Die Szene an der Aussenlinie mit Kirch is ein weiterer Beleg. Das isn klares Foul und zumindest der Assistent muss das sehn. Bin mir sicher wär die Aktion von nem Lautrer gekommen, hätt Weiner Freistoss gegeben. Und diese Art von Weiner muss man auch ma ganz klar ansprechen können, ob Vereinsbrille oder net.

• Ich kann nicht genau sagen ob es ein Elfmeter war oder nicht , aber es ist doch mittlerweile bekannt das Marin solche Situationen sucht. :thumbdown:

Wenn er so gut ist soll er sich anstrengen und sich durchkämpfen so wie ich das in de Kreisliga auch mache. Und net so eine gestörte Kacke. Damit verdient man sich bei mir jedenfalls keinen Respekt.

• Bei allem Verständnis über die Unmut bzgl der schwachen Leistung des Schiedsrichters aber unsere Jungs haben auch einen sehr großen Anteil daran. Sich nach einem 1:0 wieder mal so fahrlässig zu verhalten wird halt bestraft. Bis zum 16-Meter-Raum sah es eine lange Zeit ja gut aus, dahinter ging dann aber gar nichts mehr. Außer Martins Kopfball-Chance, war doch nichts mehr drin in Halbzeit 1 für uns. Ich bin für eine Auswechslung von Kirch. Auf einen zweiten Stürmer würde ich noch verzichten, weil unsere Defensive am wackeln ist.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• mit dem 1:1 wäre ich zufrieden, denke aber das noch Tore fallen werden.
    Nürnberg führt zu allem Überfluß mit 2:0 gegen Hannover und Golfsburg liegt 0:2 gegen Hoppenheim hinten, Köln ebenfalls 0:1 hinten