Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Bei nur 300 000 hätt man ihn auch an einen Ligakonkurrenten abgeben können. Viel wenniger hätten die auch nicht bezahlt. Wahrscheinlich wollt man mit der Aussage aber nur den Preis hoch treiben doch dies ging wohl in die Hose. Nun bekommt man von Athen 300 000 angeboten und um ihm nicht die EM zu versauen und weil man wohl Angst hat ihn nicht mehr los zu bekommen oder eventuell den ein oder anderen Euro noch braucht stimmt man nun wohl für diese Summe zu.


    Vieleicht benötigt man ja auch die Summe für die 1 oder 2 Spieler die man eventuell noch holen will. 11 Stunden hat man ja noch Zeit

  • Also ich versteh die Welt nicht mehr. Erst der Verkauf von Halfar und jetzt verschenken wir unseren besten Torhüter :(
    Ich denke, dass das der falsche Weg ist...

    :grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

  • Zitat

    Original von michba83
    ich warte noch auf die sonnenschein-fraktion, die sich das hier gleich wieder schönschreiben wird, weil "ist ja nix passiert" und so.


    Keine Angst, die werden nicht mehr lange auf sich warten lassen .....


    Die jubeln dann dem Vorstand auch noch in der Kreisklasse C zu ..... :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • danke für alles jürgen, schade das ein klasse mensch gehn muss weil man lieber einen proleten haben will.

  • Also, wenn das mit den 300.000 stimmt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Haben wir etwa etwas zu verschenken? Oder wir bekommen einen Torhüter + 300.000. Aber ist dann der Torhüter auch 2.ligareif?

  • Zitat

    Original von michba83
    ich warte noch auf die sonnenschein-fraktion, die sich das hier gleich wieder schönschreiben wird, weil "ist ja nix passiert" und so.


    Naja, auf dem Platz ändert sich wenigstens mal nichts. Natürlich sind 300.000 zu wenig, aber offiziell bestätigt ist die Summe noch nicht (oder habe ich was überlesen?). Wenn man heute Abend einen sinnvollen Einkauf präsentieren kann, ist mir das jedenfalls wichtiger als ein Macho auf der Bank. Und Macho gegenüber ist es auch fair, für die Bank ist er einfach zu gut.


    Ob ein gefrusteter Macho bei einer Verletzung von Fromlowitz in 6 Monaten dann unbedingt die bessere Leistung abruft als ein hochmotivierter Jungspund, lasse ich mal offen. So hat man 300.000 fürs Mittelfeld und von der Gehaltsliste ist er auch runter.


    Bis jetzt hat der Vorstand sich nie großartig im Vorfeld geäußert, also halte ich mich mal zurück, bis der Transfermarkt heute Abend geschlossen wird. Der Etat für die Mannschaft steht ja fest, also wenn man das Geld nicht ausgeben müsste, hätte man sicherlich lieber Macho behalten. Also warten wir einfach mal ab, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf heute Abend.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • D A N K E -- J Ü R G E N!!



    Zitat

    Original von mms2304 danke für alles jürgen, schade das ein klasse mensch gehn muss weil man lieber einen proleten haben will.


    Bin auch deiner Meinung! Aber was erwartest Du, wenn selbst der selbsternannte "Torwarttrainer" auch nur ein Prolet ist???

    Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Zitat

    Original von Irish Dream
    D A N K E -- J Ü R G E N!!




    Bin auch deiner Meinung! Aber was erwartest Du, wenn selbst der selbsternannte "Torwarttrainer" auch nur ein Prolet ist???


    ich geb dir einen hunderter wenn du ihm das ins gesicht sagst :D

  • Glaubt Ihr eigentlich alles was sich der Kicker in Sachen FCK Woche für Woche zusammenspinnt ?


    300.000 kann doch gar nicht annähernd stimmen - vollkommen realitätsfern.


    Selbst wenn der FCK dringend Geld für einen weiteren Spieler benötigt, wären 300.000 ein naiver Witz, denn wer Macho ernthaft verpflichten will, der zahlt auch das Doppelte (mindestens), realistisch das 3fache, da genügt ein Blick auf Tranfermarkt.de.


    Kicker-Magazin sollte mal lieber nachdenken, was es da so verzapft.