ZitatOriginal von SeBBi
ich hoff mal du behällst recht
hoffe ich auch
ZitatOriginal von SeBBi
ich hoff mal du behällst recht
hoffe ich auch
ZitatOriginal von quitte
dirtdevil und WhiteShark
vergisst es sie kann nich sachlich über jürgen diskutiren er ist unter durchschnitt und nicht sehr gut und anderes zählt bei ihr nich keine chance lasst sie einfach!!
War ja klar. Noch so einer.
Ich frage mich, wer hier nicht sachlich diskutieren kann.
Und diese Betonung auf SIE gefällt mir ganz und gar nicht.
Aber war ja klar, dass die Vorurteile bei Männern immer wieder greifen.
Es wäre sau geil wenn er bleiben würde.... So einen Spieler / Torwart bekommt man nicht alle Tage.
Vorallem glaub ich nicht, daß sich Macho auf die Bank als 2. Torwart setzt, weil Lehmann die Nr. 1 ist und der sich nicht verdrängen läßt. Wenn Lehmann weg ist, dann hat Macho eine Chance.
Und dann bin ich mal gespannt (voraussetzung das dies alles wahr ist)
ob er wirklich das FCK-Herz in sich trägt oder ob das liebe Geld wichtiger ist.
Einer für Alle, Alle für einen
Wiederaufstieg 2007
Aber Lehmann geht doch nach der Saison oder ? (war da nicht sogar Berlin im Gespräch ?)
jop stimmt
aba hat arsenal net einen jungen engländer als neue nummer 1 verpflichtet
da war doch was
Berlin ist geplatzt, aber gehn will er immer noch, weil Arsenal ihm nur einen einjahresvertrag angeboten hat
das kann doch nicht wahr sein!!!!dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern dann heisst das Fritz-Walter Stadion -Aldi Arena!!!!Jürgen ist der einzige der ansatzweise als intregationsfigur bei den fans gilt und den man seiner leistung nach keinen vorwurf machen kann.
Was soll es bringen wenn wir macho gehen lassen und uns von dem geld wieder 6 luschen holen????das soll mir mal einer erklären!
"My scouts have been impressed by Macho, so I wanted to see him play,"
Aha, schon seltsam und das, obwohl er laut manchen unserer Experten hier soooo schlecht & mittelmäßig ist