Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von pfälzer
    @Lauterer:
    geh mal bei hk auf die HP, dann siehst du warum wir in ein Wespennest gestochen haben. Diese Sprüche und der Schmalz!!!

bist du wirklich so armselig.bei solchen typen krieg ichs kotzen.sind dir die anderen argumente gegen macho ausgegangen,das du jetzt mit so nem scheiss anfängst.

• und wenn die aktion mit flo in die hose gehen würde, dann wäret ihr die ersten die sagen würdet "oh gott was hat der wolle da wieder angestellt..." ... naja wie schon gesagt macho muss bleiben !!

• Zitat

Original von pfälzer
    @Lauterer:
    geh mal bei hk auf die HP, dann siehst du warum wir in ein Wespennest gestochen haben. Diese Sprüche und der Schmalz!!!

ah... war ja klar... dann kann man ja nicht realistisch sein.

• @ dirtdevil

wahrscheinlich fehlt jedem, der in dieser Situation (Tabellenplatz 4, punktgleichheit zum 3., relativ gute Abwehr) positives zum FCK schreibt oder gar noch Spieler wie Trainer (teilweise) in Schutz nimmt, der Blick für die Realität.

Ich sehs gelassen, seit Jahren wandelt sich die Fanszene beim FCK vom "Kämpfer mit Herz" zum "Schwarzmaler ohne Seele" - jedenfalls kann ich mir die ganze Unruhe nicht anders erklären. Wer gutes sieht wird angegriffen, wer sachliche Kritik übt wird missverstanden und wer draufhaut hat "Recht" ...

Es ist für mich WAHNSINN, was derzeit abläuft. Ich meine damit weder Spieler, Trainer, Vorstand ... einfach nur was im Forum abgeht.

Für den Fall dass sich einige Spieler wirklich teilweise das Forum durchlesen, kann ich mir vorstellen dass viele mittlerweile wirklich den FCK nur bzw. fast nur als Durchgangsstation sehen - wer will denn bei solch einer Fanszene auch nur ansatzweise mehrere Jahre hier verbringen...

Wenn im Umfeld nicht bald Ruhe einkehrt - dann erst recht nicht innerhalb des Vereins bzw. des Teams.

MfG
    canelon

• Warum nicht auf flo setzen, vielleicht reisst der mit guter leistung das team mit und sorgt für den nötigen um/aufschwung im aufstiegskampf, daran ist doch nichts verwerfliches zu finden...

• @ lauterer du hast mir immer noch nicht erklärt warum ich nicht richtig einschätze??
    fällt dir wohl jetzt nix ein ne?? ;)

@ pfälzer was hat das bitte damit zu tun??
    deine beiträge sind sehr schlecht du gehst immer den leuten persönlich an den hals und beleidigst!!
    disskutier doch mal richtig mit und sag wo wann und wie schlecht macho in den letzten spielen gespielt hat?!?!?! :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Zitat

Original von dirtdevil

bist du wirklich so armselig.bei solchen typen krieg ichs k**zen.sind dir die anderen argumente gegen macho ausgegangen,das du jetzt mit so nem sch***s anfängst.

ahja? was soll daran armeseelig sein? Armseelig, ist, dass du dich hier so auf die eine gute seite verschworen hast. Macho toll. Wolf sowieso. niemand ist dran schluld, war ein einfach nur en schlechter tag....

• Zitat

Original von pfälzer
    @quitte:
    Wen Beleidige ich? Beantworte mir die Frage!!!

wie sieht es mit hk aus???
    was du da los lässt is schon beleidigrnt!!! :yes: :yes: :autsch:

• Zitat

Original von canelon
    @ dirtdevil
    Es ist für mich WAHNSINN, was derzeit abläuft. Ich meine damit weder Spieler,Trainer, Vorstand ... einfach nur was im Forum abgeht.
    MfG
    canelon

da gebe ich dir vollkommen recht.wir haben nicht nur pusteblume verloren,wir verlieren hier immer mehr an qualität.