Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• also beim 1:1 war er nicht schuldlos!!!
    entweder ich komm raus oder ich bleib drin in der mitte rumstehen ist das dümmste was man machen kann :(

• Zitat

In der Hinrunde hatte Beda seine Leute eigentlich gut im Griff, aber im Moment nicht, warum weiß man nicht.

Bouzid sollte wieder neben Beda spielen, da war die Abstimmung glaub ich schon besser als nun mit Ouattara.

ja aber echt,Beda und Bouzid sind für mich ein unschlagbares Team...einfach ein Traumdou

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von michel1701
    also beim 1:1 war er nicht schuldlos!!!
    entweder ich komm raus oder ich bleib drin in der mitte rumstehen ist das dümmste was man machen kann :(

100%ige Zustimmung

war ja auch schon gegen 1860 so

aber wegen diesem einen tor kann man doch ent ihm die schuld zuschieben

• hab ich ja nicht gesagt aber ein heiliger ist er auch nicht.

wie andere schon gesagt haben er ist ein durchschnittskeeper nicht mehr aber auch nicht weniger

• nichtmal ein Übertorwart hätte heute einen Punkt festhalten können, also keinerlei grund zur Kritik am Keeper!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Also ich find es echt mieserabel von unseren Pfälzern das der Torwart nieder gemacht wird!
    Das ist echt das letzte.
    Jürgen reisst sich den Arsch auf, und dann wird auch noch geschimpft über ihn!
    Ich kann mir nicht Vorstellen das heute irgend ein Torwart einen Punkt fest gehalten hätte!
    Allein in diesem Spiel hat uns Jürgen zwei bis drei mal vor dem 3:1 bewahrt, dass das die Mannschaft nicht nützt, da kann wohl Macho nicht dafür!
    Also wirklich, die schuld am Torwart zu suchen ist wohl das letzte!

• Ja ist es denn zu fassen!!! Als was ist er denn eingestellt? Ein wenig halten sollte er schon,oder? Du schreibst einen quatsch daher und glaubst es auch noch!!! Sie dir das Stellungsspiel an und dann kapier endlich!!! So einen schwachen Torwart, der bisher jede menge Glück hatte, haben wir auf dem Betze noch nie gehabt!!! Sie dir die Liste der früheren Torhüter an da gibt es so was nicht.

• pfälzer, versuchs erst gar nicht. Macho trägt an der Niederlage keine Schuld, und er ist immer noch einer der besten den wir haben... 11 Machos.. und wir wären Liga 1.

• Zitat

Original von WhiteShark
    pfälzer, versuchs erst gar nicht. Macho trägt an der Niederlage keine Schuld, und er ist immer noch einer der besten den wir haben... 11 Machos.. und wir wären Liga 1.

na sicher doch.... ogott wie einfältig...

• Einfältig? Ich frag mich welche Spiele du gesehen hast... und ich möchte dich sehen wenn du so ein Team vor dir hast.... hier hätte ein Lehmann/Kahn/Adler stehen können, verloren hätten wir auch!

Machos Leistung hier runterzumachen und dann auch Sündenböcke in Form von ihm zu suchen, das ist einfach nur einfältig!

Wenn jeder seine Einstellung und sein Können hätte sähe es etwas anders aus! Das ist ne Tatsache! Wir können froh sein einen wie Jürgen zu haben, denn jeder andere hat sich nach dem Abstieg bei der ersten Gelegenheit verpisst... aber macht so weiter, vergrault auch noch unsere besten, dann spielen wir mit Glück bald Regio....

sind die gleichen Leute die über Amanitidis, Engelhardt und Co hergefallen sind, einfach nur EINFÄLTIG. Das musste jetzt mal raus! :grummel: