Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Macho wird sicherlich nicht Stammkeeper bei Arsenal, sondern Ergänzungsspieler. Für die 2.Liga ist er ja ganz ok, sollte der FCK jedoch noch aufsteigen sollten sie dringend einen neuen Keeper holen. So, genug zum Thema Macho gesagt

• Zitat

Original von SeBBi
    wir geben ihnen macho auer und müller und nehmen dafür im tausch den henry ich mein 3 gegen 1 das machen die bestimmt :D:D:D

getreu dem motto wieso einen wenn man drei haben kann :D:D:D

Genau so wirtschaften wir...

• Zitat

Original von SeBBi
    wir geben ihnen macho auer und müller und nehmen dafür im tausch den henry ich mein 3 gegen 1 das machen die bestimmt :D:D:D

getreu dem motto wieso einen wenn man drei haben kann :D:D:D

boa, sebbi, echt gute idee. du solltest mal in die managerebene vom fck. mit dir läufts!

• Solide Leistung, am Sonntag!
    Den Kasten sauber gehalten, mehr kann man nicht verlangen!
    Bravo! :]

• Wenn ich Trainer wäre hätte ich schon lange den Törhuter gewechselt. Für mich spielen beide auf dem gleichen Level. Aber Macho ist zu ein großer Selbstdarsteller. Der übertreibt mit seinen Emotionsausbrüchen dermaßen das es schon wieder sau schlecht ist. Einfach Selbstdarstellerei. Und der wichtigste Punkt ist Das Fromlowitz uns theoretisch noch 15-16 Jahre lang erhalten bleiben kann und sich noch weiterentwickeln kann und dann auf jeden mehrere Klassen besser ist als Macho der höchsten noch 3-4 Jahre spielt. Wenn Fromlowitz nächstes Jahr nicht die Nr.1 ist,ist er weg. Und das wäre muss ich leider sagen wieder typisch FCK. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.

Grüße
    Pobe

• Zitat

Original von Pobe
    Wenn ich Trainer wäre hätte ich schon lange den Törhuter gewechselt.

Für mich spielen beide auf dem gleichen Level.
    Grüße
    Pobe

Dann bin ich froh das du nicht der Trainer bist :) .

Um den Level eines Macho zu erreichen muss Florian nochn paar Jahre halten...

Macho: Nationaltorhüter Österreichs
    Erfahrung in der Premiere League
    Chelsea klappte nur nicht wegen seiner Verletzung
    Interesse Arsenals

Fromlowitz: ca. 20 Ligaspiele
    aber ne Klappe wie ein Grosser
    hat noch viel zu lernen

Ich sehe einfach der Realität ins Auge. Flo kommt nicht an Jürgen ran.

• Zitat

Original von Badar

weil ICH Ösi bin ;)

Ah, du bist Ösi und wohnst im Ösireich? Wie bist Lautern-Fan geworden? I bin Piefke und leb im Ösiland :D. Wo bist dahoam?

Habe die Ehre!

• Ich bin mir ziehmlich sicher das die Emotionen von Macho nicht gespielt sind!

Eher ist Fromlowitz ein arroganter Selbstdarsteller wie Wiese und Weidenfeller.
    Fromlowitz ist sicher ein grosses Talent, aber gerade aus solchen Situationen sollte er lernen.
    Auch mal im zweiten Glied die Schnauze halten und sich im Training aufdrängen.
    Der Junge meint, nur weil er eine gute Rückrunde gespielt hat, ist er der neue Kahn!

Ausserdem kommt es mir vor als ob Haargel für die Jugendtorhüter beim FCK gratis zur Verfügung steht!
    Zuerst Weidefeller, dann gelt sich Wiese im Stiel der 60. Jahre die Haare zurück und jetzt Fromlowitz. Einfach eklig diese schmalzigen Haare!

• Zitat

Original von Herodes23

Ausserdem kommt es mir vor als ob Haargel für die Jugendtorhüter beim FCK gratis zur Verfügung steht!
    Zuerst Weidefeller, dann gelt sich Wiese im Stiel der 60. Jahre die Haare zurück und jetzt Fromlowitz. Einfach eklig diese schmalzigen Haare!

Da hast du allerdings recht....da produziert unsere Jugendabteilung doch ganz schöne Eitelkeiten;)