er hat aber seinen fehler gleich ausgebügelt und darauf kommts an.
-
-
ja schon, aber diese Situation strahlt alles andere als Sicherheit aus!!!
-
ich hoffe du suchst da keine krümel,denn er hat die ganze runde sicherheit ausgestrahlt.da darf ihm auch mal so ein kleiner fehler passieren.
ich hoffe der neue trainer hält auch in der neuen runde an ihm fest,denn einen besseren keeper,können wir nicht bekommen.
-
Wie gesagt über Macho muss man doch gar net mehr viel Worte verlieren. Er ist genial, bleibt genial und muss unsere Nummer 1 bleiben. Ganz klar.
-
ich suche nichts. Warum sollten wir einen besseren holen? Wir haben einen!!!! Florian Fromlowitz!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Meinung Macho zu Arsenal und FLO zur Nr.1
-
Jetzt ist ja klar was du willst. Flo soll spielen.
Meckerst du auch bei jedem Feldspieler, bei dem der Pass mal nicht ankommt???
Selbst wenn Jürgen den Ball net festgehalten hat, er war ja nicht drin! Außerdem hat er uns oft genug Punkte gerettet diese Saison. -
Zitat
mal ne kleine randnotiz von einem fck fan der bei tm schreibt
flo trainiert derzeit wie eine bratwurt und meint er wäre schon der nachfolger von lehmann, ohne bemerkt zu haben, das er nur bei der schiessbude der regionalliga spielt und selbst dort noch fehler macht...
seine arroganz gegenüber den autogrammjägern an denen er einfach vorbeigeht find ich ebenfalls unmöglich...
flo ist zudem ein überragender , aber reiner linientorhüter ohne strafraumbeherrschung...
deshalb find ich ehe sippel und robbles aufgrund ihrer strafraumbeherrschung besser...
Zitatsehe ich im übrigen genau so.der soll erst mal seine arroganz ablegen.am freitag beim 3:0 von simpson hat die ganze bank gejubelt ,nur der herr fromlowitz hat einen auf cool gemacht.
-
Zu dem gerade genannten wiederhole ich auch gern nochmal meine Aussage von dieser Woche. Flo hat grad mal ein paar gute Ligaspiele und meint er wäre jetzt King Kong. Mundwerk wie ein Grosser aber die Eierschalen noch hinter den Ohren kleben. Ich weiss harte Worte, aber wenn er seine Starallüren nicht ablegt wird er ganz schnell wieder ganz hart in der Realität landen. Frag mich eh was bei manchen so im Kopf vorgeht. Die schweben dann so 3,50 Meter über dem Boden. Ganz schnell wieder runterholen. Flo is kein schlechter Goalie. Aber SO verbaut er sich alles.
-
aber ich denke macho geht nicht zu arsenal, der lehmann hat doch verlängert und mit almunia haben die auch schon einen zweiten, was wollen die also mit einem dritten auf dem niveau
-
Stimmt, da Jens Lehmann wohl verlängern wird, wird Jürgen Macho sicherlich bei uns bleiben, zumindest wird er nicht zu Arsenal gehen =)