Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Ist echt ne blöde Situation! Zwei erstklassige Torhüter aber nur einer kann spielen. Mein Herz würde bluten, wenn Fromlowitz geht. Aber Macho ist einfach super stark.Wär schön, wenn wir auf den anderen Positionen solch ein Luxusproblem hätten.

• Macho ist ganz klar die Nummer 1!
    Wer das Frankreich - Österreich spiel am 28.03 gesehen hat, der kann meine Meinung verstehen.

• Schade wäre es schon, wenn er geht, denn er passt super zu uns von seiner Art. Ich glaube er mag auch uns Fans sehr. Doch falls er doch gehen sollte, muss man das halt akzeptieren. Ist halt alles auch eine Frage des Geldes. Ein weiteres Jahr zweite Liga, da müssen wohl auch einige gehen. Außerdem: Wer sagt denn, dass Fromlowitz schwächer ist? Als er damals, als Jürgen seinen Arm gebrochen hatte, für ihn eingesprungen ist, hat er in Liga 1 super gehalten. In der Hinterhand haben wir auch noch Sippel. Trotz allem: Macho sollte bleiben!!
    http://belzebuwe.oyla9.de

• Klar ist schade wenn er geht aber Sorgen auf der Position mache ich mir sicher nicht gerade hier haben wir immer zeigen können wir sind gut

• Genau, dahinter steckt die Talentschmiede von Gerry Ehrmann, der auch noch Sippel voranbringen wird. Hier haben wir ein Luxusproblem. Als Typ würde Jürgen der Mannschaft sicherlich fehlen.
    http://belzebuwe.oyla9.de

• quelle:tm
    auszug aus der ron von heute

Zitat

Nach zwei Heimsiegen und den Patzern der Konkurrenz ist der FCK wieder auf drei Punkte an Aufstiegsplatz drei herangerückt. „Solange noch eine kleine Chance auf den Aufstieg besteht, müssen wir versuchen, sie zu nutzen. Das Training mit Wolfgang Funkel ist sehr gut, aber jeder steht weiter in der Pflicht, sich beim neuen Trainer zu empfehlen", bekundet Torhüter Jürgen Macho. Über Wechsel-Spekulationen mochte Macho nicht viel sagen. Der 29-Jährige betonte: „Ich fühle mich wohl hier in Kaiserslautern, habe mir ein gutes Standing erarbeitet. Ich habe noch einen Vertrag bis 2008, über alles weitere muss man im Sommer in Ruhe reden."

ob da was im busch ist?

• Ein "Ja" zur Pfalz klingt anders, zumal wir andere und deutliche Statements von Macho gewohnt sind.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.