SaZa:
Was hilft dem Verein ein klassekerl? Der verunsichert doch alles in der eigenen Verteidigung. Leistung zählt und Menge an Toren die er sich einfängt! Alles auf die Abwehr zu schieben ist ja wohl quatsch und Stellunsspiel eines torwarts sieht auch anders aus!!!
Bei Standards, wo andere Torhüter sich richtig zum Ball bewegen mangelt es bei dem doch auch, denn rauslaufen ist keine Glücksache sondern Können und übersicht hat der auch nicht!
Als Person möchte ich Macho nicht angreifen, denn jeder macht es so gut es geht und kann, aber ich zweifle seine Vormachtstellung als 1. Torwart an.
-
-
Jojo man merkt das wir mal wieder ein Spiel verloren haben... steinigt Jürgen. Seine Vormachtsstellung als Torwart kommt sicher nicht von heiterem Himmel, oder weisst du es besser als Wolf, Funkel und Ehrmann?
An den Gegentoren konnte er nix machen, aus und basta. So langsam stinkt mir die ewig gleiche Masche... sobald ein Spiel verloren wird kriechen die Macho Kritiker wieder aus ihren Löchern. Is doch so. -
bitte bleib Jürgen!
So nen Keeper hatten wir schon lange nicht mehr und muss unbedingt gehalten werden, egal was die Flo Jünger für nen Scheiss verzapfen bei jeder Niederlage!pfälzer, wenn die Menge an Toren die man sich fängt zählt, dann darfst du Flo nach dieser RL Saison nur noch zum Kuchen backen verwenden!
-
Du hast Recht. Viele wissen wohl nicht was wir mit Jürgen haben.
Wer nicht merkt das Macho ein Mann mit Weltklasse Format ist und Vollblut Profi durch und durch merkt eh nix mehr. Oder hat keinen Plan vom Fußball. Das unterstell ich jetzt einfach mal so.
Aber wahrscheinlich haben auch Arsenals & Chelseas Trainer und Österreichs Nationaltrainer keine Ahnung. Schlag ich doch vor die "Experten" machen den Job....
-
Zitat
Original von WhiteShark
Wer nicht merkt das Macho ein Mann mit Weltklasse Format ist und Vollblut Profi durch und durch merkt eh nix mehr. Oder hat keinen Plan vom Fußball. Das unterstell ich jetzt einfach mal so.Ich merk nix mehr und hab keinen Plan vom Fußball.
-
Zitat
Original von Seven
Ich merk nix mehr und hab keinen Plan vom Fußball.wenn du das sagst...
-
whiteshark:
Sag mir mal wo das steht das Arsen Wenger den Macho holen will oder wollte!!!
Wenn die gewollt hätten, dann wäre eine Offerte auf den Tisch gekommen! Du musst zugeben ich habe ein paar Wochen nichts mehr gesagt was Macho betrifft, aber gestern habe ich ihn mal wieder in Natura gesehen und muss mich wundern dass der mit seiner "Gabe" und seinem "Können" noch im Tor steht. Der halbe Block D hat sich über den aufgeregt und nun kommt ihr und Redet das getue schön!!!!
Fehler sind bekanntlich da um gemacht zu werden, aber was genug ist ist genug und da sollte als faire konsequenz mal ein Torwartwechsel statt finden! -
Es wäre wohl nicht das richtige den Jürgen aus der Mannschaft zunehmen, weil er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat. Er hat über die Saison gesehen eine sehr gute, erstligataugliche Leistung abgeliefert.
-
Zitat
Original von pfälzer
whiteshark:
Sag mir mal wo das steht das Arsen Wenger den Macho holen will oder wollte!!!
Wenn die gewollt hätten, dann wäre eine Offerte auf den Tisch gekommen! Du musst zugeben ich habe ein paar Wochen nichts mehr gesagt was Macho betrifft, aber gestern habe ich ihn mal wieder in Natura gesehen und muss mich wundern dass der mit seiner "Gabe" und seinem "Können" noch im Tor steht. Der halbe Block D hat sich über den aufgeregt und nun kommt ihr und Redet das getue schön!!!!
Fehler sind bekanntlich da um gemacht zu werden, aber was genug ist ist genug und da sollte als faire konsequenz mal ein Torwartwechsel statt finden!Diese Konsequenz wäre nicht "fair", sondern bestenfalls sportlich fragwürdig, und das ist noch milde ausgedrückt. Auch wenn es keine Offerte gab so rückte er doch ins Blickfeld der grossen Männer der Branche. Und Jürgen hat schon eine Erfahrung, die ein Fromlowitz erst einmal haben muss. Und ein Flo wird auch kaum auf den Tisch hauen können, wie es ein Macho tut (Siehe Interview Silvio Meißner auf Betzeblog.de). Möchte wissen, welche Mannschaft sich von nem Grünschnabel was sagen lässt... ich kenn keine. Und dann kommt es mir so vor als dürften Eigengewächse mehr Fehler machen als Leute die "nur hierher kamen".... sportlicher Unfug. Jürgen macht vielleicht auch mal Fehler oder ein schlechtes Spiel, aber insgesamt war seine Leistung erstligareif. Flo muss das alles erst mal noch lernen, und vor allem seine Starallüren ablegen. Wie oft hab ich schon gesagt er ist nicht schlecht, aber er muss auch akzeptieren das es leute gibt die erfahrener und besser sind, und von denen er lernen kann. Ich würde Flo halten, aber aufstellen würde ich ihn JETZT NOCH NICHT.
-
Zitat
Original von pfälzer
Der halbe Block D hat sich über den aufgeregt und nun kommt ihr und Redet das getue schön!!!!
Was interessiert mich der halbe Block D? In nem anderen fred sagst du selbst, dass viele davon besoffen warn.Macho hat gestern schlechter gespielt als sonst. Kann vorkommen. Wenns dreimal hintereinander passiert, kann man ne ablösung in erwägung ziehn, vorher nicht.