Hier gibt es doch gar nix zu deuteln. Wer der Beste ist, wird von Ehrmann bestimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Funkel gegen den Rat von Ehrmann den Keeper aufstellt, und wenn der sagt Jürgen ist es, dann ist es Jürgen. Es gibt nicht viele Menschen mit mehr Fachkenntnis als Gerry.
-
-
Stimmt, Ehrmann weiß das ganz genau. Der hat wohl die meiste Ahnung davon.
-
Zu Whitesharke:
Wo kommen dann die geschwollenen Gerüchte über Arsenal london her? Die standen doch im Raum!!!
Zu Kalusha:
Wenn ich sage viele dann ist es nicht gleich alle oder die meisten!
Es gab genügend die sich das Spiel nicht schön getrunken haben da sie ja noch Autofahren mußten.Gestern hat der Müller den dicken Bock geschossen und da wird sich das Maul zerissen, mit recht,aber wehe ein anderer liebling wird angegriffen dann brennt die Hölle. Ihr solltet mal die Leistung bewerten und nicht den Menschen!Aber wenn ein anderer keine Chance hat um sich zu beweisen ist gut reden.
-
Wer wegen dem Spiel jetzt versucht einen Torwartwechsel zu provozieren, der hat m.E. keine sportliche Fachkompetenz - allenfalls Stammtischniveau. Macho hat in dieser Runde bisher 2-3 schlechte Spiele abgeliefert und war ansonsten ein sicherer Rückhalt der Mannschaft. Ihn jetzt als Nr. 1 abzusägen käme einer Demontage gleich und basiert am wenigsten auf sportlichen Gründen.
Das er nicht gut gespielt hat, das denke ich werden die meisten wohl gesehen haben und auch die Pro-Macho-Fraktion wir dies einsehen. Aber mehr is nicht, wenn ein Spieler bei 34 Spielen in etwa 2-3 schlechte Spiele in der Saison macht, dann ist das eigentlich eine konstant-gute Leistung und nicht zu diskutieren. Sehe es ähnlich wie kalusha, wenn das mehrmals hintereinander passiert, dann ist es legitim über einen vorübergehenden oder engültigen Torwartwechsel zu diskutieren - aber hier und heute NICHT.
MfG
canelon -
Wenn der Jürgen aus Kaiserslautern käme und 10 Jahre jünger, würde er hier schon als nächster Nationaltorwart gefordert und wäre beliebter als Freibier!
Doch weil er aus Österreich kommt und sich ein Pfälzer Talent hinter ihm anstellen muss wird er wegen jedem kleinem Fehler gleich zerissen!
Manche sollten sich mal hinterfragen ob sie den ganzen Müll selbst glauben denn sie labern!
-
@ herodes....volle zustimmung...dieses teeniegekreische pro pfälzer talente ist leider an der tagesordnung..
-
die mehrheit hier im forum weiss,was wir an jürgen haben.solange macho hier bleibt,hat fromlowitz eh keine chance.
-
Zitat
Original von Herodes23
Doch weil er aus Österreich kommt und sich ein Pfälzer Talent hinter ihm anstellen muss wird er wegen jedem kleinem Fehler gleich zerissen!Grad die Identifikationsgründe ziehen doch bei Macho nicht; er ist doch praktisch die Figur des FCK schlechthin.
-
Zitat
Original von dirtdevil
die mehrheit hier im forum weiss,was wir an jürgen haben.solange macho hier bleibt,hat fromlowitz eh keine chance.dann geht Fomlowitz und das ist sehr schade da er ein wirklich großes Talent ist.
ich würde gern Flo im Tor sehen
-
Zitat
Original von Kollinho
dann geht Fomlowitz und das ist sehr schade da er ein wirklich großes Talent ist.
ich würde gern Flo im Tor sehen
du schreibst es ja,er ist ein talent.aber mehr noch nicht.
da würde ich einen gestandenen torhüter einem talent immer vorziehen.wenn fromlowitz nicht kapiert,das seine zeit erst noch kommen wird,dann soll er halt gehen.