Stimmt, deswegen sollten wir sofort den Vertrag mit Macho um jeden Preis verlängern und ihn nach der EM verkaufen. Und das machen wir auch mit Flo nach der WM 2010.
-
-
Zitat
Original von Betzebube
ach erzähl doch nicht so was habe es schon mal gesagt gerade auf dieser Position habe wir nie Probleme
also ich hätte nicht gerne den florian im tor gehabt in dieser saison... er hat zwar ein klasse job gemacht letztes jahr aber er ist meiner meinung nach definitiv zu jung...
ich find macho klasse.
-
Zitat
Original von betzi1979
also ich hätte nicht gerne den florian im tor gehabt in dieser saison... er hat zwar ein klasse job gemacht letztes jahr aber er ist meiner meinung nach definitiv zu jung...
ich find macho klasse.
Zu Jung ? was hat gute Leistung mit Alter zu tun ? sage nur Schalke oder Leverkusen also überlege mal was du schreibst
-
Die "Ausrede", dass Flo zu jung ist kann ich auch nicht verstehen. Neuer und Adler sind ja ungefähr im gleichen Alter und der Rensing bei den Bayern würde sicher auch im Tor stehen bei den Bayern, wenn der Kahn nicht da wäre. Der wäre für die auch nicht zu jung.
Ich mag Macho sehr, aber ich würde doch sagen, dass er spätestens 2008 gehen soll und dann Platz machen sollte für Flo. Ich habe keine Lust ein super Torwarttalen wie ihn in ein, zwei Jahren bei einem Bundesligisten spielen zu sehen. Beispiele gibt es ja genug (Wiese, Weidenfeller).
-
Zitat
Original von Betzegeher
und der Rensing bei den Bayern würde sicher auch im Tor stehen bei den Bayern, wenn der Kahn nicht da wäre.und der flo würde bei uns im tor stehen,wenn der macho nicht da wäre.
aber der macho ist nun mal da und das ist auch gut so.
-
Ist eigentlich egal, wer im Tor steht, ein Problem haben wir auf der Position definitiv nicht. Es wird hier teilweise argumentiert, dass Flo ab ins Tor sollte, da wir sonst wieder ein Talent verlieren würden wie Wiese und Weidenfeller. Das stimmt ja so nicht, denn die sind ja nicht gewechselt, weil sie nicht spielten, sondern weil sie so gut waren. Zumindest Wiese. Und mit Flo ergeht es uns dann mal genauso, egal wer jetzt ab wann spielen oder nicht mehr spielen soll. Wenn Flo spielt und seine Klasse zeigt, dann ist er zwei, drei Jahre auch wieder weg, da ihn uns die Konkurrenz wegkauft. So ist´s eben.
-
Zitat
Original von Belzebuwe
Ist eigentlich egal, wer im Tor steht, ein Problem haben wir auf der Position definitiv nicht. Es wird hier teilweise argumentiert, dass Flo ab ins Tor sollte, da wir sonst wieder ein Talent verlieren würden wie Wiese und Weidenfeller. Das stimmt ja so nicht, denn die sind ja nicht gewechselt, weil sie nicht spielten, sondern weil sie so gut waren. Zumindest Wiese. Und mit Flo ergeht es uns dann mal genauso, egal wer jetzt ab wann spielen oder nicht mehr spielen soll. Wenn Flo spielt und seine Klasse zeigt, dann ist er zwei, drei Jahre auch wieder weg, da ihn uns die Konkurrenz wegkauft. So ist´s eben.Dann sollen sie uns den Flo aber lieber dann wegkaufen, wenn er gute Leistungen gebracht hat und uns ein paar Mio. bringt und nicht jetzt, wenn sie ihn noch für ein Apfel und ein Ei bekommen können. Der hat ja im Moment einen Marktwert von ca. 1 Mio. € lt. transfermarkt.de, daraus kann schnell mal das dreifache bis fünffache werden, wenn er spielt, sehr gute Leistungen bringt und auch seine Einsätze in der U21 usw. bekommt.
-
Da stimme ich Dir zu 100% zu. Spieler wie er sind ja auch unser Kapital, uns kluges Managen geht ja auch in die Richtung. Sportlich betrachtet würde ich es befürworten, wenn er noch ein, zwei Jahre hinter Macho reift. Aber das wird er wohl nicht mitmachen, was ja auch verständlich ist. Aber egal wie sich der neue Trainer entscheidet: Falsch machen kann er eigentlich nichts!
Betzegeher: Vielen Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch, hat mich sehr gefreut, da mir sonst ja kaum einer reinschreibt... -
Ich behaupte einfach mal: nur durch das Geschrei nach Macho, von der Fan seite, hat Frolowitz keine chance bekommen!!! WW hat die Backen zusammen gekniffen und einen wechsel aus mutlosigkeit nicht gemacht. Bei Funkel sieht das genauso aus!
Ich kann mich erinnern wie manche reagiert haben wenn etwas gegen Daham hier stand. Da wurde von Fußballgott gesprochen und vieles mehr. Wer spricht vom Fußballgott Daham noch, schaut mal unter Mannschaft, der taucht auf der ersten Seite nicht mehr auf.Insgesammt darf dann aber keiner mehr meckern wenn die jungen Wilden, unser Kapital was uns nichts kostet, dem Verein den Rücken drehen und sich andere Vereine suchen. Sollen die vielleicht "für die Ehre" wie viele schreiben, die bank warm halten und nur als lückenbüser dienen? Wenn meine Firma so etwas mit mir machen würde wäre ich schon weg und gäbe nichts auf das Geschwätz von Leuten die nicht wissen was sie wollen und wo jeder für sich ein Sachverständiger sein will!!
-
Torhüter wechseln meistens wenn sie keine Ablösung mehr kosten.